Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSchönheitsgesichtsbettElec Gesichtsbett

Elec Gesichtsbett (Total 128 Products)

Produktkategorie von Elec Gesichtsbett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elec Gesichtsbett , Elektrisches Gesichtsbett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Professionelles Gesichtsbett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Automatisches thermisches elektrisches Massagebett zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Die Polsterung dieses Gesichtsbettes besteht aus PVC Das elektrische Gesichtsbett verfügt über eine Kopfstütze mit Kissen und eine abnehmbare Armlehne automatische Höhenverstellung Rückenlehne Pediküre Beine, Bett...
Einstellbares elektrisches Gesichtsbett

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Die Polsterung dieses Gesichtsbettes besteht aus PVC Das elektrische Gesichtsbett verfügt über eine Kopfstütze mit Kissen und eine abnehmbare Armlehne automatische Höhenverstellung Rückenlehne Pediküre Beine, Bett...
Salon Style Facial Spa Beauty Bed

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Diese elektrische Gesichts- und Massagebehandlung Tisch / Bett ist ein einzigartiges Design mit unbegrenzter Positionierungskombination, das Ihnen die ultimative Freiheit gibt, auch ambulante ästhetische Eingriffe...
Elektrisches Spa-Bett zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Dies ist ein professionelles Massagetischbett für Schönheit, SPA, Erholungstherapie, Zahnklinik und Tätowierung usw.Eigenschaften: -Dieses Bett mit einem sehr stabilen Rahmen. -1 Motoren steuern die Höhe. - Fußstütze und...
Elektrisches Massagebett Ebay für Salon

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Durch das ergonomische Design fühlen Sie sich wohler. Schwammstarke Elastizität mit hoher Dichte und lange Lebensdauer. Kommt mit abnehmbarem, attraktivem und langlebigem Kissen. Robustes und bequemes Leder.Produktgröße:...
3 Motoren Hydromassage Bett in meiner Nähe

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Der komfortable Winkel für die Einstellung mehrerer Winkel wird von Ihnen gesteuert. Voll mit Acryl überzogen - elegant, anmutig und exquisit. Einfache Demontage und Austausch von Innenteilen. Einfach zu säubern. Lange...
3 Motoren Beauty Therapy Bed Neues Design

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Dieses elektrische Gesichtsbett verfügt über 3 Motoren, die für Schönheitssalons und Wellnessmöbel geeignet sind. Elektrische Steuerung der gesamten Hebebühne, Rückenlehne und Fußstütze. Mit hochwertigem PVC, Schwamm,...
Elektrisches Ganzkörpermassagegerät Bett 4 Motoren

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett 1. Elektrischer Multifunktionsmassagetisch / Kosmetikbett der Serie G9; 2. Verwendung für Schönheitssalons; 3. Hand- / Fußfernbedienung verfügbar; 4. vier Motoren für Rückenlehne, Fußstütze, Auf und Ab und Neigung; 5....
4 Motoren Kosmetikbett für Salon

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Rückenlehne motorisch verstellbar Beinstütze vom Motor verstellbar Die gesamte Betthöhe ist motorisch einstellbar Ganzbett schräg vom Motor verstellbar (erhältlich für 4 Motoren) Die Bettoberfläche ist in eine 4-teilige...
4 Motoren verstellbares elektrisches Kosmetikbett

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Ganzbett schräg vom Motor verstellbar (4 Motoren) Geeignet für Schönheitssalon, Massage, Tätowierung, Spa, Zahnarztpraxis, Gesundheitstherapie. PVC-Leder. Verstellbare Rücken- und Fußstütze. Tragfähigkeit: 300KGS. Bemalte...
3 Motoren elektrische Gesichtsbettmassage Modern

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Elektrisches GesichtsbettElektrisches Gesichtsbett mit 3 Motoren CE-Zertifikat für alle elektrischen Betten Kopfstütze kann abnehmbar sein Die Armlehne kann um 360 Grad gedreht und zerlegt werden. Geeignet für Spa, Salon, Schönheit, Massage,...
3 Motoren Elektromassage Tisch Spa

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches GesichtsbettMassiver Metallrahmen macht das ganze Bett stabil. Mit Papierrolle (optional). Mit Fußschalter (optional). Die Farbe des Leders kann geändert werden. CE-ZERTIFIZIERT - Internationale Konformität für Sicherheitsstandards. Die...
3 Motoren Elektrische bequeme Massagetabelle

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Das Kissen könnte entfernt werden und ein Gesichtsloch vorhanden sein Handauflage kann flach mit dem Bett gehen. Reiner Schwamm mit PU, kann sich in PVC-Leder in verschiedenen Farben verwandeln. Mit Fernbedienung und...
3 Motoren Electric Aqua Massagebett Preis

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Rückenlehne, Beinstütze & Ganzbetthöhe motorisch verstellbar Rückenlehne, Beinstütze & Gesamthöhe höhenverstellbar Kopfstütze kann abnehmbar sein Armlehne kann zerlegt werden Hochdichter Schwamm + PVC-Kunstleder,...
4 Motoren Elektromassagebett Standardgröße

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Ergonomisches Design, komfortabel, langlebig und umweltfreundlich. Das aus hochwertigem Kunstleder gefertigte Kosmetikbett ist leicht zu reinigen. Der gesamte Sitz und das Kopfkissen sind mit hoher Dichte gepolstert, um...
4 Motoren Elektrische provisorische Massagetabelle

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches GesichtsbettDieses vielseitige, tragbare Gesichtsbett hat ein schlankes, modernes Design und eignet sich perfekt für den Einsatz in einem professionellen Salon, einer medizinischen Klinik, einer Zahnklinik, einem Spa, einer Massage,...
4 Motoren Elektrisches Massagerollenbett

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches GesichtsbettMode, starkes und technologisches Gefühl. Nehmen Sie geräuscharmen und langlebigen Motor an. Die Kopfstütze kann ausgefahren und entfernt werden. Die Rückenlehne kann auf 80 Grad eingestellt werden, die Fußstütze auf 45...
3 Motoren Nuga Best Electric Therapy Bed

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Elektrisches GesichtsbettGeteilte und ausziehbare Fußstütze mit flexibler Verstellung. Abnehmbare Handläufe: flexibles Design, nicht leicht zu brechen. Verbesserter Stützrahmen: Verdickter Versatzrahmen, maximales Gewicht 300 kg. Hochfeste...
Bewegen Sie freie elektrische Massage Tabelle 4 Motoren

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Drei Motoren (110V / 220V), 1 Jahr Garantie Steuerbox mit Leiterplatte (110V / 220V); Ein Motor für die Auf- und Ab-Funktion (58 ~ 100 cm) des gesamten Stuhls, ein Motor für die Rückenlehne mit einem Winkel von 0 bis 85...
3 Motoren elektrische Massagetischhöhe

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Dieses verstellbare elektrische Schönheitsbett Massage Spa Salon Bett besteht aus einem hochdichten Schwamm für doppelten Komfort. Die Kopfstütze und die Armlehne können frei teleskopierbar und einfach zu bedienen sein....
4 Motoren Elektro-Salon-Massagebett

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Elektrisches Gesichtsbett Mode, starkes und technologisches Gefühl. Nehmen Sie geräuscharmen und langlebigen Motor an. Atemloch vorhanden. Kissen kann entfernt werden. Produktgröße: 200x64 / 87x66 / 89cm Packungsgröße: 143x68x71cm GW: 95 kg

China Elec Gesichtsbett Lieferanten

Mit unserem kosmetischen elektrischen Gesichtsstuhlbett können Sie mit unabhängigen Beinstützen die höchste Kontrolle wiedererlangen. Voll verstellbare Rücken-, Kopf-, Arm- und Beinstützen sorgen für Komfort für Sie und Ihre Kunden. Wir haben 1 Motor bis 6 Motoren, die Ihren unterschiedlichen Anforderungen entsprechen. Wir haben den perfekten Kundendienst und technischen Support. Willkommen bei uns zu kontaktieren. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProductsBeauty Facial BedElec Facial Bed

Elec Facial Bed (Total 128 Products)

Product categories of Elec Facial Bed, we are specialized manufacturers from China, Elec Facial Bed, Electric Facial Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Professional Facial Bed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Automatic Thermal Electric Massage Bed For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed The upholstery of this facial bed is made of PVC Electric facial bed comes with headrest with pillow and removable armrest automatic adjust height backrest pedicure legs recline bed metal frame ABS cover with CE assemebled two...
Ajustable Electric Facial Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed The upholstery of this facial bed is made of PVC Electric facial bed comes with headrest with pillow and removable armrest automatic adjust height backrest pedicure legs recline bed metal frame ABS cover with CE assemebled two...
Salon Style Facial Spa Beauty Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed This electric facial and massage treatment Table Bed one of a kind design with unlimited positioning combination which will give you the ultimate freedom to perform even outpatient aesthetic procedures It has 4 motors that...
Electric Facial Spa Bed For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed This is a professional massage table bed for beauty SPA recovery therapy dental clinic and tattoo etc Features This bed with a very stable frame 1 motors control height Footrest Backrest adjustable by gas lift pump Thick foam...
Electric Massage Bed Ebay For Salon

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed The ergonomic design makes you feel more comfortable High density sponge strong resilience and long lasting Comes with detachable attractive and durable pillow Durable and comfortable leather Product Size 189X57 83X64 91cm...
3 Motors Hydromassage Bed Near Me

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Electric Facial Bed Multi angle adjustment comfortable angle is controlled by you Full of acrylic covered elegant graceful and exquisite Easy to disassemble and replace internal parts Easy to clean Long service life Product Size 213x62 92x56 76cm...
3 Motors Beauty Therapy Bed New Design

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Electric Facial Bed This electric facial bed comes with 3 motors suitable for beauty salon and spa furniture Electric controls overall lift backrest and footrest Using high quanlity PVC sponge plywood and metal Providing both easy access and comfort...
Electric Full Body Massager Bed 4 Motors

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Electric Facial Bed 1 Multifunction Electric massage table beauty bed G9 series 2 Use for Beauty salons 3 Hand foot remote control avilable 4 four motors for backrest footrest up and down and the tilt 5 CE Approval 6 Adjustable 7 Made of PU leather...
4 Motors Cosmetic Bed For Salon

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed Backrest adjustable by motor Legrest adjustable by motor Whole bed height adjustable by motor Whole bed inclined adjustable by motor available for 4 motors Bed Surface is divided into 4 piece couch more durable Product Size...
4 Motors Adjustable Electric Beauty Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed Whole bed inclined adjustable by motor 4 motors Suitable for beauty salon massage tattoo spa dentist clinic health therapy PVC leather Adjustable backrest and footrest Lifting capacity 300KGS Painted iron base Product Size 185x57...
3 Motors Electric Facial Bed Massage Modern

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Electric Facial Bed 3 motors electric facial bed CE certificate for all electrical bed Headrest can be removable Armrest can rotated with 360 degree and can be disassembled Suitable in spa salon beauty massage tatoo medical industry Product Size...
3 Motors Electric Massage Table Spa

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed Solid Metal frame makes whole bed stable With paper roller optional With foot controller optional Color of leather can be changed CE CERTIFIED International Compliance for Safety Standards Armrests raise making it easier for the...
3 Motors Nuga Best Electric Therapy Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed Splited and extendable footrest with flexible adjustment Removable handrails flexible design not easy to break Upgraded support frame Thickened version suppory frame maximum weight 300kg High strength forced spring increase...
4 Motors Electric Massage Roller Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed Fashion strong and technological feel Adopt low noise and long lifetime motor Headrest can be extended and removed Backrest can be adjusted to 80 degree footrest adjusted to 45 degree Height can be adjusted from 65 88cm by remote...
4 Motors Electric Makeshift Massage Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed This versatile portable facial bed has a sleek modern design and will be perfect for use in a professional salon medical dental clinic SPA massage podiatry tattoo beauty salon to use The frame and leg all made of heavy duty metal...
4 Motors Electric Massage Bed Standard Size

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Electric Facial Bed Ergonomic design comfortable durable and environmentally friendly Made of high quality synthetic leather the beauty bed is easy to clean The whole seat and the head cushion use high density padded to provide optimal comfort The...
3 Motors Electric Aqua Massage Bed Price

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Electric Facial Bed Backrest Legrest Whole bed height adjustable by motor Backrest Legrest Whole bed height adjustable Headrest can be removable Armrest can be disassemble High density sponge PVC synthetic leather thick plywood in side and metal...
3 Motors Electric Comfortable Massage Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Electric Facial Bed Pillow could be remove and facial hole available Handrest can go flat with the bed Pure sponge with PU can change into PVC leather in different color With remote control and foot control is available small bowl could be added in...
Move Free Electric Massage Table 4 Motors

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Electric Facial Bed Three motors 110V 220V which is 1 years guarantee Control box with circuit board 110V 220V One motor for up and down 58 100cm function of the whole chair one motor for backrest 0 85 degree angle adjusted the rest one for the 4 10...
3 Motors Electric Massage Table Height

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Electric Facial Bed This Adjustable Electric Beauty Bed Massage Spa Salon Bed is made of high density sponge for double comfor The headrest and armest can be freely telescopic and easy to operate Steel anastomosis easy to assemble Product Size...
Electric Simple Massage Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Electric Facial Bed Removable breathing hole conforming to human function comfortably breathing and enjoy good nursing time Dismantling air hole comfortable Facial comfort sized and relaxed enjoyment good nursing time Using high quality PU leather...

China Elec Facial Bed Suppliers

Our Cosmetic Electric Facial Chair Bed allows you to regain the upmost control with independent leg rests. Fully adjustable back, head, arm and leg rests ensure comfort for you and your customers. We have 1 motor to 6 motors, meeting your different needs. We have the perfect after-sales service and technical support. Welcome to contact us. Look forward to your cooperation!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry