Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSchönheitsgesichtsbettElec Wood Gesichtsbett

Elec Wood Gesichtsbett (Total 13 Products)

Produktkategorie von Elec Wood Gesichtsbett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrischer Gesichtstisch , Salon Massagetisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schönheitstherapiebett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Weißes Holzbett mit Matratze

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Holzgesichtsbett Die Höhe des Holzmassagebettes kann einfach über die Befestigungsknöpfe um 60-80 cm eingestellt werden, ein ideales Design für Therapeuten unterschiedlicher Höhe. Fernbedienung Stellen Sie die Gesamthöhe, die Rückenlehne und den...
Weißes Holz King Bettrahmen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Holzgesichtsbett Hohe Qualität und stabil, angemessener Preis, heißer Verkauf auf der ganzen Welt. 4-Motor-Innenmotoren mit CE-Zulassung garantieren eine 38000-fache Nutzung. Verstellbare Kopfstütze, Rückenlehne, Fußstütze und ganzes Bett. Kommt mit...
Weißer Holzplattformbettrahmen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Holzgesichtsbett Drei elektrische Hebel steuern das Anheben des Bettes sowie die Rücken- und Fußstütze. Kopfkisseneinstellung nach Wahl. Fernbedienung, einfach zu bedienen. Bringen Sie einen komfortablen, grünen und sicheren Genuss. Produktgröße:...
Antiker weißer Holzbettrahmen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Holzgesichtsbett - Überlegen Sie sich das Design -Modisches, einfaches und technologisches Gefühl - Nehmen Sie geräuscharmen und langlebigen Motor an -Ein leicht zu bedienendes Mobilteil - Einstellhöhe, Fußstütze, Rückenlehne, Motorneigung -Kissen...
Elektrisches Holz Luxus Massagebett zu verkaufen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Holzgesichtsbett Die haltbaren Metallscharniere sind breiter gestaltet, damit der Klappmassagetisch leichter gefaltet und entfaltet werden kann. Deluxe PVC-Leder: Der hautfreundliche und besonders weiche PVC-Lederbezug berührt Sie harmonisch und...
3 Motoren Holzmassagebett mit Lagerung

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Holzgesichtsbett Das elektrisch verstellbare Massagebett ist perfekt für Luxusresorts oder die hochwertigsten Day Spas und Medi-Spas. Der Lotus ist eine Klasse für sich und bietet eine raffinierte Ausstrahlung mit luxuriösem Komfort, Stärke und...
Weißes elektrisches Holzgesichtsbett mit Lagerung

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Holzgesichtsbett Das elektrisch verstellbare Massagebett ist perfekt für Luxusresorts oder die hochwertigsten Day Spas und Medi-Spas. Der Lotus ist eine Klasse für sich und bietet eine raffinierte Ausstrahlung mit luxuriösem Komfort, Stärke und...
3 Abschnitt Holzmassagetisch zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Holzgesichtsbett Die Höhe des Holzmassagebettes kann einfach über die Befestigungsknöpfe um 60-80 cm eingestellt werden, ein ideales Design für Therapeuten unterschiedlicher Höhe. Verbreiterte Metallscharniere Hohe Gewichtskapazität Beine mit...
Massagetisch Tragbares Holz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Holzgesichtsbett Die Höhe des Holzmassagebettes kann einfach über die Befestigungsknöpfe um 60-80 cm eingestellt werden, ein ideales Design für Therapeuten unterschiedlicher Höhe. Verbreiterte Metallscharniere Hohe Gewichtskapazität Beine mit...
Holz Salon Massagetisch

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Holzgesichtsbett Die haltbaren Metallscharniere sind breiter gestaltet, damit der Klappmassagetisch leichter gefaltet und entfaltet werden kann. Deluxe PVC-Leder: Der hautfreundliche und besonders weiche PVC-Lederbezug berührt Sie harmonisch und...
Beauty Salon Spa Holzbett

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Holzgesichtsbett Das elektrisch verstellbare Massagebett ist perfekt für Luxusresorts oder die hochwertigsten Day Spas und Medi-Spas. Der Lotus ist eine Klasse für sich und zeichnet sich durch eine raffinierte Ausstrahlung mit luxuriösem Komfort,...
Elektrischer Massagetisch aus Holz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Elec Wood Gesichtsbett Das exklusive, moderne Liftdesign verleiht eine Eleganz, die einen ansonsten gewöhnlichen Behandlungsraum in einen luxuriösen Himmel verwandelt, der Ihr Spa von anderen abhebt. Eigenschaften: -Anbringbare Kopfstütze mit...
Elektrisches Massagebett aus Holz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Elec Wood Gesichtsbett Bei so vielen Fortschritten in der Betttechnologie ist es an der Zeit, dass auch die Massagebetten aufgerüstet werden. Dieses ultraweiche Massagebett aus Memory-Schaum lässt Ihre Gäste nie mehr gehen. Ergänzt durch eine...

China Elec Wood Gesichtsbett Lieferanten

Unser elektrisches Holzgesichtsbett besteht aus einer guten Holzbasis. Dicke Schaumstoff-Fuß-, Sitz- und Rückenlehnenkissen, die über Jahre hinweg mit einem leicht zu reinigenden und bequemen PU-Material überzogen sind.
In einer anderen Körperhaltung können Kunden flach liegen, um eine Ganzkörpermassage zu genießen, oder sich auf die Rückenlehne zurücklehnen, um ihre Massage zu genießen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProductsBeauty Facial BedElec Wood Facial Bed

Elec Wood Facial Bed (Total 13 Products)

Product categories of Elec Wood Facial Bed, we are specialized manufacturers from China, Electric Facial Table, Salon Massage Table suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beauty Therapy Bed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Antique White Wood Bed Frame

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed Considerate design Fashion simple and technological feel Adopt low noise and long lifetime motor One touch easy operated handset Adjustment height footrest backrest incline by motor Pillow can be remove and breathing hole available...
White Wood Platform Bed Frame

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed Three electric levers control bed lifting and backrest and footrest respectively Head cushion adjustment by your choice Remote controloperation easy to use Bring you a comfortable green safe enjoyment Product Size 221x74x63 86cm...
White Wood King Bed Frame

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed High quality stable reasonable price hot sell all over the world 4 motor inside CE aprovaled motors guarantee 38000 times of using Adjustable headrest backrest footrest and whole bed Comes with 1 year warranty Product Size 200x75x60...
White Wooden Bed With Mattress

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed The height of the wood massage bed can be adjusted 60 80cm via the fixing knobs easily an ideal design for therapists of different heights Remote control Adjust the overall height backrest and leg angle This beauty bed can be used in...
White Electric Wood Facial Bed With Storage

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed The Electric Adjustable Massage Bed is perfect for luxury resorts or the most high end day spas and medi spas The Lotus is in a class of its own featuring a sophisticated appeal with plush comfort strength and reliability Product...
3 Motors Wood Massage Bed With Storage

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed The Electric Adjustable Massage Bed is perfect for luxury resorts or the most high end day spas and medi spas The Lotus is in a class of its own featuring a sophisticated appeal with plush comfort strength and reliability Product...
Electric Wood Luxury Massage Bed For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed The durable metal hinges are designed with wider size to allowed the fold massage table to be folded and unfolded more easily Deluxe PVC leather PVC leather covering skin friendly and extra soft contacts you harmoniously and...
3 Section Wood Massage Table For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed The height of the wood massage bed can be adjusted 60 80cm via the fixing knobs easily an ideal design for therapists of different heights Widened metal hinges High weight capacity Legs with Floor Mat Prevent the bed sliding or...
Beauty Salon Spa Wood Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed The Electric Adjustable Massage Bed is perfect for luxury resorts or the most high end day spas and medi spas The Lotus is in a class of its own featuring a sophisticated appeal with plush comfort strength and reliability Product...
Wood Salon Massage Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed The durable metal hinges are designed with wider size to allowed the fold massage table to be folded and unfolded more easily Deluxe PVC leather PVC leather covering skin friendly and extra soft contacts you harmoniously and...
Massage Table Portable Wooden

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed The height of the wood massage bed can be adjusted 60 80cm via the fixing knobs easily an ideal design for therapists of different heights Widened metal hinges High weight capacity Legs with Floor Mat Prevent the bed sliding or...
Wooden Electric Facial Massage Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Elec Wood Facial Bed With so many advancements in bed technology its about time that massage beds got upgraded as well This ultra soft memory foam massage bed will leave your guests never wanting to leave Complimented by an exquisite neutral color...
Electric Wooden Massage Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Elec Wood Facial Bed The exclusive modern lift design imparts an elegance that will turn an otherwise ordinary treatment room into a luxurious heaven that will set your spa apart Features Attachable Head rest with metal framing for Maximum...

China Elec Wood Facial Bed Suppliers

Our electric wood Facial Bed is made of good wooden base. Thick foam foot,seat and back rest cushions covered with an easy-to keep-clean and comfortable PU material for years of durability.
Adjustable different posture, customers can lie flat to enjoy whole body massage or recline on the back rest to enjoy their massage.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry