Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProdukt-ListePediküre SPAPediküre Spa Stuhl

Pediküre Spa Stuhl (Total 66 Products)

Produktkategorie von Pediküre Spa Stuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Salon Pediküre Stühle , Pediküre Massagestuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Günstige Spa Pediküre Stühle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Tragbarer Pediküre-Stuhl für zu Hause

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl1. Wasserdichter Pediküre-Stuhl aus Leder Spa-Stuhl Fußmassagestuhl mit gepolstertem Sitz und Rückenlehne. 2.Kommt mit stabilen PVC / PU-Armen und Beinstützen. 3. Fax-PVC-Vinyl für einfache Wartung und Komfort. 4.Metallverstärkung...
Whale Spa Pediküre Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Dieser moderne, luxuriöse, voll gepolsterte Pediküre-Stuhl mit integriertem Hydrotherapie-Fußbad wird in den USA von Hand gefertigt und bringt erstklassiges Design und Stil mit sich. Die integrierten gepolsterten Maniküre-Tabletts...
Tragbare Pediküre Schüssel Weiß

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Der leicht zu reinigende herausnehmbare Fußbadstuhl verfügt über Massage-, Blasen- und Wärmefunktionen, die bei Bedarf unabhängig voneinander umgeschaltet werden können, sodass Sie die Behandlung an die Bedürfnisse Ihres Kunden...
Bestes tragbares Pediküre-Spa

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Es handelt sich um eine verstellbare Pediküreeinheit mit leicht zu reinigender Blasenmassage-Fußschale. Diese voll einstellbare hydraulische Pediküreeinheit besteht aus einem stabilen Stahlrahmen, einem bequemen, mit dichtem...
Tragbare Pediküre Stühle Zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Verstellbare Pediküreeinheit mit hydraulischem Hub und leicht zu reinigendem Bubble-Massage-Fußbad. Die Fußstütze ist einziehbar. Wenn der Kunde groß ist und ein langes Bein hat, können Sie den Abstand zwischen Stuhl und Fußstütze...
Salon Spa Pediküre Möbel zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Wir verwenden PU und Edelstahl als Hauptmaterialien für unseren Nagelhocker, wodurch er für eine lange Verwendung verfügbar ist. Elegantes Schwarz lässt diesen Pediküre-Spa-Stuhl modischer aussehen. Produktgröße: 110x59x132cm...
Salon Chair Spa Pediküre Zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Der Pediküre-Spa-Stuhl wurde von Profis entworfen Makellos und sauber Pipeless Jet Whirlpool Volle Optionen Human-Touch-Massagesystem Automatisches Sitzen und Zurücklehnen des Sitzes Armlehne, auf und ab schwingen Glasfaserschale...
Salon Pediküre Ausrüstung zu verkaufen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Behandeln Sie Ihre Kunden jetzt großzügig und geben Sie ihnen das beste Entspannungserlebnis mit dem stilvollen und äußerst komfortablen Siena Pedicure Spa. Die Düsen sind mit hochhygienischer, rohrloser Technologie ausgestattet...
Salon Pedicure Spa Stühle Zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Der Luxury Black Pedicure Chair ist ein Meisterwerk für ein hervorragendes Massageerlebnis. Dieses einzigartige Pediküre-Spa überzeugt durch sein wunderschönes Glasschalen-Finish und die Ölteppich-Glasschale. Um das Gesamterlebnis...
Station Pedicure Spa Stühle Zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Der Luxury Black Pedicure Chair ist ein Meisterwerk für ein hervorragendes Massageerlebnis. Dieses einzigartige Pediküre-Spa überzeugt durch sein wunderschönes Glasschalen-Finish und die Ölteppich-Glasschale. Um das Gesamterlebnis...
Pedicure Spa Nagelmassagestuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Unser Pediküre-Spa-Stuhl verwendet hochwertiges dickes Kunstleder. Weich, glatt und langlebig. Mit 3-M-Klettverschluss genäht, sodass sie für alle Stuhlmodelle verwendet werden können. Die Reißverschlusstaschen ermöglichen es den...
Salon Pediküre Station Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Der neue Pediküre-Service-Stuhl inspiriert jedes Kundenerlebnis mit einem tief entspannenden Ausatmen, das durch außergewöhnlichen Komfort und durchdachte Details ergänzt wird. Dieses exquisite Modell bietet eine umfassende...
Maniküre und Pediküre für Kinder

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Kinder können jetzt entspannende Pediküre mit unserem Cute Pink oder Blue Pedicure Spa Chair genießen. Unsere neuen Kinder-Pediküre-Spas wurden für kleine Kinder entwickelt und sind eine großartige Möglichkeit, Ihrem Unternehmen...
Pediküre Hocker zu verkaufen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Dieser moderne Pediküre-Spa-Stuhl verfügt über eine automatische Sitzverstellung (vorwärts und rückwärts) und ein Design zum Zurücklehnen. Das Beauty Pedicure Spa ist mit einer chemikalienbeständigen Glasfaserwanne ausgestattet....
Pediküre Spa Salon Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Der Pediküre-Stuhl bietet die Details, die Ihre Kunden erwarten, mit aktualisiertem Design. Schlankes modernes Design kombiniert mit Luxus in diesem Shiatsulogic Massagestuhl. Es kommt mit einem coolen Licht an den Seiten der...
Pediküre Stuhl Großhandel in meiner Nähe

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Der Laguna Pediküre-Stuhl verfügt über einen rohrlosen Luraco Jet-Motor, eine haltbare Kultursteinschale, eine verstellbare Beinstütze und eine mit Acrylglasfaser verstärkte Basis. Der Stuhl ist voll verstellbar und verfügt über...
Pediküre Stuhl zum Verkauf in meiner Nähe

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Der Pediküre-Stuhl erleichtert die Gestaltung oder Renovierung Ihres Spas. Wählen Sie aus passenden Akzenten und vielen Farben, um Ihren Stuhl zu bauen. Die Plüschkopfstütze und die Liegesitze sorgen für einen angenehmen Besuch in...
Massage- und Pediküre-Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Hot Sale Massage Schönheit Günstige Luxus Human Touch Kein Sanitär Salon Spa Pediküre Stuhl Zum Verkauf. Eigenschaften: -Shiatsu Roller Massage -Faserglas mit Acrylbeschichtungsgelharz -Chemische und Acetonbeständige Spa-Schale...
Home Günstige Pediküre Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Das Pedicure Spa bietet die Funktionen, die Ihre Kunden von einem modernen Stil erwarten. Das schlanke Design dieses Shiatsulogic Massage Stuhls ist auf Luxus ausgelegt. Es kommt mit einem coolen Licht an den Seiten der Wanne....
Luxe Pediküre Stuhl Zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl - Erstklassige Behandlungen für Pediküre-Stühle beginnen mit dieser Pediküre-Station mit Pediküre-Stuhl und Pediküre-Hocker. - Der elegante Pediküre-Stuhl in europäischer Ausführung verfügt über leicht zu reinigende herausnehmbare...
Pediküre Stuhl Fernbedienung

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl1. Humanisierungsdesign des verdickten Schwamms, professionelle Fähigkeit, damit Sie sich wohler fühlen. 2. Gutes PVC-Leder, langlebig und langlebig. 3. Pediküre-Stuhl mit geformtem Schaumstoffkissen, es ist schwer, die Form zu...

China Pediküre Spa Stuhl Lieferanten

Unser moderner Pediküre-Spa-Stuhl eignet sich für Pediküre-Stationen und Beauty-Spa-Stationen. Die meisten unserer Pediküre-Spa-Stühle haben die Funktion einer Massage.
Das Roller-Back-System übt Druck auf alle richtigen Stellen aus und bietet verschiedene Funktionen: Shiatsu, Kneten, Flattern, Klopfen und synchrones Kneten und Flattern. Alle diese Funktionen können über eine Handfernbedienung gesteuert werden, mit der Ihr Kunde die Erfahrung der ultimativen Entspannungsmodi anpassen kann.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProductsPedicure SPAPedicure Spa Chair

Pedicure Spa Chair (Total 50 Products)

Product categories of Pedicure Spa Chair, we are specialized manufacturers from China, Salon Pedicure Chairs, Pedicure Massage Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cheap Spa Pedicure Chairs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pedicure Chair And Tub

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair 1 Double kneading wheel for neck and waist 2 4 vibrations in the seat 3 Back and seat move auto Auto adjustable Manual adjustable for selection 4 Stable armrest with manicure table can be opened 90 degree 5 Color is optional You...
Multi-Function Pedicure Massage Spa Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Pedicure Chair features the details your customers expect with updated styling Sleek modern design combines with luxury in this Shiatsulogic Massage chair It comes with a cool light feature on the sides of the tub Choose the color...
Hot Sale Foot Care Spa Pedicure Massage Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Hot Sale Massage Beauty Cheap Luxury Human Touch No Plumbing Salon Spa Pedicure Chair For Sale Features Shiatsu roller massage Fiberglass with Acrylic coat gel resin Chemical and acetone resistance spa shell Thick and Elegant...
Professional Beauty Pedicure Spa

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Top notch pedicure chair treatments start with this pedicure station with pedicure chair pedicure stool Featuring ultra sanitary pipe less technology the sleek European designed pedicure chair includes easily cleanable removable...
Spa Pedicure Chair Best Price On The Web

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Pedicure chair makes the design or renovation of your spa easy Select from matching accents and many colours to build your chair The plush head rest and recline seating make for an enjoyable visit at your salon or spa Features...
Pedicure Spa Chair + Free Gifts

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair The Laguna pedicure chair features Luraco Jet pipe less motor durable cultured stone bowl adjustable leg support acrylic fiberglass reinforced base The chair is fully adjustable and features movable armrests that have built in cup...
Luxury Pedicure Chair & Foot Spa

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair This modern luxe fully upholstered pedicure chair with integrated hydrotherapy foot spa is hand crafted in the USA and brings with it world class design and style Chelsea s integrated padded manicure trays provide a simple and...
Best Nail Salon For Pedicures Spa Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair A timeless classic revamped after a decade of solid performance the all new Episode LX has an updated pedicure design with crisp contemporary lines and elegant chrome faucet and convenient foldable arm trays Features Full function...
Beauty Pedicure Spa On Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair The new pedicure services chair inspires every client experience with a deeply relaxing exhale enhanced by exceptional comfort and thoughtful details Delivering a full menu of posh amenities and well though out features this...
2020 New Pedicure Spa Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Our Modern Designed Pedicure Chair features the details your customers expect with updated styling Sleek modern design combines with luxury in this pedicure spa chair It comes with a cool light feature on the sides of the tub...
Pedicure Spa Chair Equipment

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Main material PU leather molding sponge ply wood stainless steel Color Optional The pedicure spa tub can be choose round ceramic bowl square ceramic bowl glass bowl or stainless steel bowl If you do not have a floor drain you need...
Pedicure Chair And Basin

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Pedicure spa chair is designed by professionals Flawless clean Pipeless jet whirlpool Full options Human Touch massage system Automatic seat slide and recline Armrest swing up and down Fiber glass bowl spa tub withstand pressure...
Pedicure Spa Chair Pump

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair LED Color Light Luraco Jet and Pull Out Sprayer The Florence Spa Base 4 Gallon Capacity Chemical Resistant Oil Slick Glass Bowl Massage pedicure spa chair is designed with pipeless whirlpool system and pull out sprayer Product...
Manicure Pedicure Spa Massage Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair This modern pedicure spa chair contains automatic seat adjustment forward and backwards and recline design Beauty pedicure spa comes with chemical resistant fiberglass tub our pedicure spa chairs are popular all over the world...
Pedicure Chair Massage Spa

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Our pedicure spa chair use high quality thick leatherette Soft smooth and durable Stitched in 3 M velcro allowing them to be used on all models of chairs zippers pockets allowing consumers to add extra cushion foam back support...
Pedicure Chair No Plumbing

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair We use PU and stainless steel as main materials for our nail stool which makes it available for long time use Elegant black makes this pedicure spa chair look more fashion Product Size 110x59x132cm Packing Size 100x68x65cm G W
Pedicure Chair with Lavish Black Pedicure Tub

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Now treat your clients lavishly and give them the best in class relaxation experience with stylish and extremely comfortable Perla Pedicure Spa This pedicure spa requires no additional plumbing or installation Built with Perla s...
Lovely Baby Pink Spa Pedicure Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Cater to your young patrons with this charming Kids Pedicure Chair Pink Pixie The spa chair features a sink with a pipeless water jet and a stainless steel shower hose This nail salon pedicure chair is made of PU leather and has...
Cheap Price Hot Sell SPA Pedicure Nail Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Hydraulic Lift Adjustable Pedicure Unit with Easy Clean Bubble Massage Footbath Foot rest is retractable If client is tall and has long leg you can extend the distance between chair and foot rest Besides you can lower lift foot...
Beauty Hydraulic Lift Adjustable Pedicure Unit

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Hydraulic Lift Adjustable Pedicure Unit with Easy Clean Bubble Massage Footbath This fully adjustable Hydraulic Pedicure Unit is built with a sturdy steel frame comfortable dense foam padded seat and footrest The hydraulic pump in...
Pedicure Spa Nail Spa Furniture

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair It is a Adjustable Pedicure Unit with Easy Clean Bubble Massage Foot bowl This fully adjustable Hydraulic Pedicure Unit is built with a sturdy steel frame comfortable dense foam padded seat and footrest The hydraulic pump in the...

China Pedicure Spa Chair Suppliers

Our modern Pedicure SPA chair is suitable for pedicure station and beauty spa station. Most of our Pedicure Spa chair have the function of massage.
The roller back system works on applying pressure to all the right spots as well as providing several different functions: shiatsu, kneading, flapping, knocking and synchronous kneading and flapping. All of these functions can be controlled by a hand held remote which allows your client to customize their experience of ultimate relaxation modes.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry