Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
+8613822355051
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSalonmöbelSalon Kinderstuhl

Salon Kinderstuhl (Total 18 Products)

Produktkategorie von Salon Kinderstuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinderfriseurstuhl , Kinder Salon Stuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kinder Salon Stuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Friseurstuhl für Kinder zu verkaufen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

KinderfriseurstuhlHochwertiges Material mit schönem Aussehen Polster sind in verschiedenen Farben erhältlich Der Friseurstuhl ist bequem und umweltfreundlich Bequemes Stuhl-Rückenkissen Premier PU-Leder Hydraulikölpumpe Produktgröße: 45x45x105cm...
Friseursalon Friseurstuhl für Kinderfriseur

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

KinderfriseurstuhlMit der kürzesten Lieferzeit, dem wettbewerbsfähigen Preis und dem exzellenten Folgeservice werden unsere Friseurstühle für Friseursalons auf der ganzen Welt ziemlich gut verkauft. Der Friseurstuhl mit hochwertiger...
Neue Design-Salon-Haar-Ausrüstung Kinderfriseurstühle

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Kinderfriseurstuhl Gut verkauftes, hochwertiges Material mit schönem Aussehen. Modisch und langlebig, komfortabel und umweltfreundlich. Konkurrenzfähiger Preis und ausgezeichneter Folgeservice. Höhe ist einstellbar und...
Salon Kinderstuhl Rot oder Gelb

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Kinderfriseurstuhl Wie bekommt man einen Haarschnitt, wenn man einem Baby gegenübersteht, das sich nicht beruhigen kann? Dies ist ein schwieriges Problem für Friseure. Kinder mögen helle Farben. Der Stil unseres Cartoon Friseur Kinderstuhls ist die...
Salon Kinderstuhl mit hellen Farben

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Kinderfriseurstuhl Glauben Sie, dass es sehr schwierig ist , Ihrem Kind die Haare zu schneiden? Das Kind bewegt sich nicht nur häufig und möchte vom Friseurstuhl springen, sondern der Friseur macht sich auch Sorgen, dass das Händeschütteln die...
Salon-Kinderstuhl mit Motorradform

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Kinderfriseurstuhl Wie schwer ist es, einem Kind die Haare zu schneiden? Vermutlich nehmen viele Mütter ihre Kinder normalerweise mit, um sich die Haare zu schneiden, und es gibt oft Szenen, in denen Kinder weinen und Lärm machen. Mit dem Salon...
Barber Chair Kindersitzerhöhung

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Kinderfriseurstuhl-Geeignet für Friseurläden und spezielles Design für Kinder --Klassisches, robustes Design, um die Sicherheit von Kindern zu gewährleisten children -Mittlere Pumpe nach oben und unten, höhenverstellbar -Erweichte glatte Oberfläche...
Sessellift für Kinderfriseur

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

KinderfriseurstuhlMaterial: Edelstahlhalterung, Sitzschwamm mit hoher Dichte, antistatisches Leder, langlebig. Funktion: manueller Verstellhebel, frei einstellbar, anhebbar und bequem. Design: ergonomisches Design, bequemes Sitzen, reduziert...
Hydraulischer Friseurstuhl für Kinderrennen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

KinderfriseurstuhlGehobener Salonstuhl mit gepolstertem Sitz und Rückenlehne. Weiches PVC-Vinyl für einfache Wartung und Komfort. Auf diesen Kinderfriseurstuhl wird 1 Jahr Garantie gewährt. Produktgröße: 95x42x95/120cm Verpackungsgröße: 95x57x56cm...
Kinderfriseurstuhl Friseur

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Kinderfriseurstuhl Die Konstruktion aus hochdichtem Kunststoff mit einem Schaumstoffsitz mit einem Universal-Nylon-Sicherheitsgurt hält das Kind glücklich und sicher. Die extra hohe Hydraulikpumpe erleichtert Ihnen Haarschnitte ohne Bücken oder...
Roter Friseurstuhl für Kinder

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Kinderfriseurstuhl-Geeignet für Friseurläden und spezielles Design für Kinder --Klassisches, robustes Design, um die Sicherheit von Kindern zu gewährleisten children -Mittlere Pumpe nach oben und unten, höhenverstellbar -Erweichte glatte Oberfläche...
Friseurstuhl für Kinder

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

KinderfriseurstuhlDer Kids Barber Chair ist aus hochwertigem Material gefertigt. Wir bieten das höchste Maß an Qualität und Haltbarkeit, das Sie in der Salonausstattungsindustrie finden können. Wir verwenden klassisches, strapazierfähiges und...
Cartoon Friseur Kinderstuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Kinderfriseurstuhl1.Der Kofferraum, der zum Aufbewahren von Gegenständen verwendet werden kann 2.Cool LED-Leuchten vorne und hinten. 3. Komfortables Sitzkissen, schützender Sicherheitsgurt. 4.USB-Stecker zum Spielen von Kindermusik 5. Das Chassis...
Friseurstuhl für Kleinwagen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

KinderfriseurstuhlWenn Haarschnitte Kindern Spaß machen können, warum kreieren wir sie dann nicht? Ein lustiger und schöner Friseurstuhl für Kinder sorgt für Spaß beim Friseur. ——Stuhl mit Cartoon ——Stuhl mit Autoform ——Stuhl mit Beleuchtung ——...
Antiker Kinderfriseurstuhl zu verkaufen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

KinderfriseurstuhlGeeignet für jede Umgebung, wie Salon, Zuhause und Büro Einheitsgröße für alle hochfesten Nylon-Sicherheitsgurte. Unterstützt 360-Grad-Drehung, leichtes und tragbares Design, es ist sehr einfach zu bewegen Dieser Kinderfriseurstuhl...
Mode Kinderfriseurstuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

KinderfriseurstuhlGehobener Salonstuhl mit gepolstertem Sitz und Rückenlehne. Weiches PVC-Vinyl für einfache Wartung und Komfort. Auf diesen Kinderfriseurstuhl wird 1 Jahr Garantie gewährt. Produktgröße: 95x42x95/120cm Verpackungsgröße: 95x57x56cm...
Friseurstuhl für Kinder im Autostil

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Kinderfriseurstuhl Die Konstruktion aus hochdichtem Kunststoff mit einem Schaumstoffsitz mit einem Universal-Nylon-Sicherheitsgurt hält das Kind glücklich und sicher. Die extra hohe Hydraulikpumpe erleichtert Ihnen Haarschnitte ohne Bücken oder...
Friseurstuhl mit Babyhaarschnitt

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

KinderfriseurstuhlMaterial: Edelstahlhalterung, Sitzschwamm mit hoher Dichte, antistatisches Leder, langlebig. Funktion: manueller Verstellhebel, frei einstellbar, anhebbar und bequem. Design: ergonomisches Design, bequemes Sitzen, reduziert...

China Salon Kinderstuhl Lieferanten

Dieser Kinderfriseurstuhl bietet Ihren jungen Kunden eine elegantere Option anstelle eines einfachen Sitzes aus Schaumstoff oder eines Holzbretts. Schaumstoff mit hoher Dichte bietet einen bequemen Sitz und eine bequeme Rückenlehne. Eine Einheitsgröße für alle verstellbaren Sicherheitsgurte sorgt für die Sicherheit des Kindes.
Unser Kinderfriseurstuhl ist mit einer leistungsstarken Hydraulikpumpe ausgestattet, sehr robust und das Leder ist langlebig.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProductsSalon FurnitureSalon Child Chair

Salon Child Chair (Total 15 Products)

Product categories of Salon Child Chair, we are specialized manufacturers from China, Kids Barber Chair, Kids Salon Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Child Salon Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Salon Child Chair With Bright Colors

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair Do you think it is very difficult to cut your child s hair Not only will the child move frequently and want to jump off the barber chair but the barber is also worried that shaking hands will ruin the child s hairstyle or hurt the...
Salon Child Chair Red Or Yellow

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair How to get a haircut when facing a baby who can t calm down This is a difficult problem for hair stylist Children like bright colors The style of our cartoon barber children s chair is the children s favorite color Faced with such...
Salon Child Chair With Motorcycle Shape

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair How difficult is it to cut a child s hair Presumably many mothers usually take their children to cut their hair and there are often scenes of children crying and making noise With the salon children s chair children can t wait to...
Child Barber Chair Lift

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair Material stainless steel bracket seat high density sponge anti static leather durable Function manual adjustment lever freely adjustable can be lifted and convenient Design ergonomic design comfortable sitting reducing unnecessary...
Barber Chair Child Booster Seat Cushion

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 Cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair Suitable for barber shops and special design for children Classic heavy duty design to keep children safe Middle pump up and down adjustable height Softened smooth surface make child comfortable Super thick base and durable and...
Child Race Car Hydraulic Barber Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair Upscale styling salon chair with upholstered seat and back rest Soft PVC vinyl for easy maintenance and comfort This child barber chair comes with a 1 year warranty Product Size 95x42x95 120cm Packing Size 95x57x56cm 61x60x46cm N...
Child Barber Chair Hairdressing

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 Cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair High density plastic construction with a foam seat that includes a one size fits all nylon seat belt keeps the child happy and secure The extra high hydraulic pump makes it easier for you to perform haircuts without bending or...
Cartoon Barber Kids Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 Cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair 1 The trunk which can be used to store items 2 Cool LED lights in front and back 3 Comfortable seat cushion protective seat belt 4 USB plug to play children music 5 The chassis is safe and stable it can be lifted freely 360...
Red Styling Chair For Kids

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 Cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair Suitable for barber shops and special design for children Classic heavy duty design to keep children safe Middle pump up and down adjustable height Softened smooth surface make child comfortable Super thick base and durable and...
Small Car Styling Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 Cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair If haircuts can bring fun to children why don t we create them Fun and beautiful children barber chair adds fun during hairdressing Chair with cartoon Chair with car shape Chair with lighting Chair with music Safe and fun make...
Baby Haircut Hairdressing Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair Material stainless steel bracket seat high density sponge anti static leather durable Function manual adjustment lever freely adjustable can be lifted and convenient Design ergonomic design comfortable sitting reducing unnecessary...
Child's Barber Chair Car Style

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 Cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair High density plastic construction with a foam seat that includes a one size fits all nylon seat belt keeps the child happy and secure The extra high hydraulic pump makes it easier for you to perform haircuts without bending or...
Antique Child's Barber Chair for Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair Suitable for any environment such as salon home and office One size fits all high tensile nylon safety belt Support 360 degree rotation lightweight and portable design it is very easy to move This child barber chair comes with a 1...
Fashion Child Barber Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair Upscale styling salon chair with upholstered seat and back rest Soft PVC vinyl for easy maintenance and comfort This child barber chair comes with a 1 year warranty Product Size 95x42x95 120cm Packing Size 95x57x56cm 61x60x46cm N...
Hair Styling Chair For Children

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 Cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Child Barber Chair The Kids Barber Chair is made of high quality material We offering the highest level of quality and durability that you can find in salon equipment industry We use classic heavy duty and durable barber chair design you can choose...

China Salon Child Chair Suppliers

This child Barber Chair offers a classier option for your young clients instead of a simple foam booster seat or wooden board. High density foam provides a comfortable seat and backrest and a one size fits all adjustable seatbelt ensures child's safety.
Comes with powerful hydraulic system pump, our child barber chair is very sturdy and its leather is durable.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry