Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProdukt-ListePediküre SPASPA Hocker

SPA Hocker (Total 15 Products)

Produktkategorie von SPA Hocker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spa Hocker , Verstellbarer Beauty Hocker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schönheitstherapeut Hocker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Tragbarer Salon Spa Stuhl für Pediküre und Maniküre

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Diese rollende Pediküreeinheit wird mit 2 Schubladen und 2 Tabletts geliefert und bietet mehr Platz zum Einsetzen des Nagelwerkzeugs . Vier Räder für leichte Bewegung. 1 Jahr Garantie Packungsgröße: 55x45x69cm GW: 24 kg Über uns...
Tragbarer Pediküre-Spa-Stuhl für Pediküre-Station

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Beweglicher Salon Maniküre- und Pediküre-Stuhl 360-Grad-Räder bieten maximale Manövrierfähigkeit Kommt mit Tablett und Schublade Packungsgröße: 55x45x69cm Über uns Tom Spa Beauty Salon Equipment Co., Ltd. wurde 1997 gegründet und...
Tragbares Pediküre-Spa mit Düsen für Salon

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Das Fußwaschbecken des Pediküre-Stuhls ist tragbar. Hergestellt aus hochwertigem Acryl. Fußstütze kann verstellbar sein. Geeignet für Pediküre-Spa zu Hause. Produktgröße: 70x47x49cm Packungsgröße: 72x54x50cm Über uns Tom Spa...
Tragbarer Fuß Spa Hocker Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl1. Dieser Pediküre-Spa-Stuhl aus Leder besteht aus PVC-Leder und mitteldichter Faserplatte. 2. Für die Polsterung wird ein Schwamm mit hoher Dichte verwendet, der für die Verwendung haltbar ist. 3. Kommt mit 2 Schubladen, Fußstütze...
Pedicute Portable Foot Spa

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Professionelle Salon Maniküre und Pediküre Nagelstation 360-Grad-Räder bieten maximale Manövrierfähigkeit Leicht zu reinigen, ideal für den professionellen Salon- oder Heim-Salongebrauch Packungsgröße: 55x45x69cm Über uns Tom Spa...
Tragbarer Pediküre-Spa-Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Professionelle Salon Maniküre und Pediküre Nagelstation 360-Grad-Räder bieten maximale Manövrierfähigkeit Leicht zu reinigen, ideal für den professionellen Salon- oder Heim-Salongebrauch Packungsgröße: 55x45x69cm Über uns Tom Spa...
Tragbares Pedi Spa zu verkaufen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Die Pediküre von Continuum Pedicure Spas ist tragbar. Es ist das umweltfreundlichste, einfachste und funktionellste tragbare Pediküre-Spa der Welt. Das kompakte und leichte Design des PediCute macht ihn perfekt für einen...
Pediküre Stuhl für Salon

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl1. Dieser Pediküre-Spa-Stuhl aus Leder besteht aus PVC-Leder und mitteldichter Faserplatte. 2. Für die Polsterung wird ein Schwamm mit hoher Dichte verwendet, der für die Verwendung haltbar ist. 3. Kommt mit 2 Schubladen, Fußstütze...
Pediküre Stuhl und Hocker

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Professionelle Salon Maniküre und Pediküre Nagelstation 360-Grad-Räder bieten maximale Manövrierfähigkeit Leicht zu reinigen, ideal für den professionellen Salon- oder Heim-Salongebrauch Packungsgröße: 55x45x69cm Über uns Tom Spa...
Pedicure Spa Massagestuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl 【Machen Sie sich vollkommen entspannt】: Unsere Fußmassagewanne ist perfekt für diejenigen, die häufig bei der Arbeit stehen müssen, um schmerzhafte Fersen, Zehen und Bögen zu lindern. 【 Keine Installation erforderlich 】 :...
Maniküre Pediküre Hocker Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Höhenverstellbar: Sie können diesen Nagel-Spa-Stuhl nach Ihren Wünschen einstellen. Material: Das Fußkissen des Pediküre-Stuhls besteht aus hochwertigem PU-Leder und sorgt dafür, dass Sie sich wohl fühlen. Sprühbeschichtung...
Pediküre Hocker Stuhl Mit Fußstütze

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl PVC-Leder: Der Pediküre-Stuhl besteht aus hochwertigem PVC-Leder mit guter Elastizität, feinem Leder, bequemem, tragbarem, wasserdichtem, pflegeleichtem, hellem Untergrund und dickem Leder. Hochwertiges Kunstleder und dicke Kissen...
Hydraulische Stuhl Fuß Spa Beauty Salon Ausrüstung

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Diese voll einstellbare hydraulische Pediküreeinheit besteht aus einem stabilen Stahlrahmen, einem bequemen, mit dichtem Schaumstoff gepolsterten Sitz und einer Fußstütze. Die Hydraulikpumpe im Sitz ermöglicht eine vollständige...
Beauty Pedicure Spa Hocker

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Dieser Pediküre-Hocker ist sowohl für die Pediküre als auch für die Maniküre geeignet. Anzug für Salon, Spa gewerbliche Nutzung, aber auch gut für den Hausgebrauch. Produktgröße: 47x46x50cm Packungsgröße: 49x49x52 / 35cm GW: 9,5...
Pediküre Tragbare Fußbadausrüstung

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Pediküre Spa Stuhl Die Pediküre von Continuum Pedicure Spas ist tragbar. Es ist das umweltfreundlichste, einfachste und funktionellste tragbare Pediküre-Spa der Welt. Das kompakte und leichte Design des PediCute macht ihn perfekt für einen...

China SPA Hocker Lieferanten

Unsere Spa-Hocker umfassen verstellbare Beauty-Hocker, Beauty-Therapeuten-Hocker, Pediküre-Hocker mit Fußstütze usw. Sie können zwischen verschiedenen Arten von Spa-Hockern wählen. Sie können die finden, die Sie wollen. Es ist robust und langlebig genug, um ein Nagel-Spa zu haben. Wir haben den perfekten Kundendienst und technischen Support. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProductsPedicure SPASPA Stool

SPA Stool (Total 15 Products)

Product categories of SPA Stool, we are specialized manufacturers from China, Spa Stool, Adjustable Beauty Stool suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beauty Therapist Stool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Portable Salon Spa Chair For Pedicure And Manicure

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair This Rolling Pedicure Unit comes with 2 drawers and 2 trays offer more space to put in the nail tool Four wheels for easy movement 1 Year s Warranty Packing Size 55x45x69cm G W 24KG About Us Established in 1997 Tom Spa Beauty...
Portable Pedicure Spa Chair For Pedicure Station

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Movable Salon Manicure and Pedicure Chair 360 degree wheels provide maximum maneuverability Comes with tray and drawer Packing Size 55x45x69cm About Us Established in 1997 Tom Spa Beauty Salon Equipment Co Ltd has been constantly...
Portable Pedicure Spa With Jets For Salon

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair The foot spa wash basin of pedicure chair is portable Made of high quality acrylic Footrest can be adjustable Suitable for home pedicure spa Product Size 70x47x49cm Packing Size 72x54x50cm About Us Established in 1997 Tom Spa...
Pedicute Portable Foot Spa

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Professional Level Salon Manicure and Pedicure Nail Station 360 degree wheels provide maximum maneuverability Easy to clean Ideal for professional salon or home salon use Packing Size 55x45x69cm About Us Established in 1997 Tom...
Portable Pedicure Spa Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Professional Level Salon Manicure and Pedicure Nail Station 360 degree wheels provide maximum maneuverability Easy to clean Ideal for professional salon or home salon use Packing Size 55x45x69cm About Us Established in 1997 Tom...
Portable Foot Spa Stool Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair 1 This leather pedicure spa chair is made from PVC leather medium density fiberboard 2 Padding uses high density sponge durable for using 3 Comes with 2 drawers footrest and manicure table 4 Stainless steel bracket makes this...
Portable Pedi Spa For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair The Pedicure from Continuum Pedicure Spas refines portable It is the world s most eco friendly simple and functional portable pedicure spa The PediCute s compact and lightweight design make it perfect for a pedicure service just...
Pedicure Portable Foot Spa Equipment

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair The Pedicure from Continuum Pedicure Spas refines portable It is the world s most eco friendly simple and functional portable pedicure spa The PediCute s compact and lightweight design make it perfect for a pedicure service just...
Manicure Pedicure Stool Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Height adjustable you can adjust this nail spa chair according to your need Material The foot pillow of the pedicure chair is made of quality PU leather and high density spongy wear resistant make you feel comfortable Spray...
Pedicure Chair For Salon

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair 1 This leather pedicure spa chair is made from PVC leather medium density fiberboard 2 Padding uses high density sponge durable for using 3 Comes with 2 drawers footrest and manicure table 4 Stainless steel bracket makes this...
Pedicure Chair And Stool

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Professional Level Salon Manicure and Pedicure Nail Station 360 degree wheels provide maximum maneuverability Easy to clean Ideal for professional salon or home salon use Packing Size 55x45x69cm About Us Established in 1997 Tom...
Pedicure Spa Massage Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair Make You Completely Relaxed Our foot massage tub is perfect for those who often need to stand at work to relieve painful heels toes and arches No Plumbing Required Portable footsie footbath you can take it to anywhere you want...
Pedicure Stool Chair With Footrest

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair PVC leather The pedicure chair is made of high quality PVC leather with good elasticity fine leather comfortable wearable waterproof easy to care bright surface and thick leather High quality artificial leather and thick cushions...
Hydraulic Chair  Foot Spa Beauty Salon Equipment

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair This fully adjustable Hydraulic Pedicure Unit is built with a sturdy steel frame comfortable dense foam padded seat and footrest The hydraulic pump in the seat allows for full adjustment for all customers and the footrest is...
Beauty Pedicure Spa Stool

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Pedicure Spa Chair This pedicure stool is deal for pedicure also for manicure work Suit for salon spa commercial use but also good for domestic use Product Size 47x46x50cm Packing Size 49x49x52 35cm G W 9 5KG About Us Established in 1997 Tom Spa...

China SPA Stool Suppliers

Our spa stools including Adjustable Beauty Stool, Beauty Therapist Stool, Pedicure Stools With Footrest, etc. There are several kinds of spa stools for you to choose. You can find the one you want. It is sturdy and durable enough to have a nail spa. We have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry