Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
+8613822355051
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSchönheitsgesichtsbettHolzgesichtsbett

Holzgesichtsbett (Total 28 Products)

Produktkategorie von Holzgesichtsbett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spa Massagebett , Holzmassagebett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gesichtsbett aus Holz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gesichtsbett aus Holz mit Kissen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Das reine Massivholzmaterial der Gesichtsliege aus Holz bringt eine natürliche Atmosphäre in Ihren Raum und hält den Schönheitssalon oder Ihr Zuhause von kaltem Stahl und modernen chemischen Materialien fern. Gleichzeitig kann...
Holz Gesichtsbett breit

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Das Gesichtsbett aus Holz ist ein solides und langlebiges Produkt. Die Lebensdauer von allgemeinen Lattenrost-Schönheitsbetten beträgt 3 oder 4 Jahre und die Lebensdauer von Massivholz-Schönheitsbetten ist mindestens 6-mal...
Umweltfreundliches Gesichtsbett aus Holz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Das Gesichtsbett aus Holz ist ein gesundes und umweltfreundliches Produkt, und das Schönheitsbett aus Massivholz ist ein natürliches Holzprodukt, daher ist sein Material umweltfreundlich und gesund und zeigt eine natürliche und...
Gesichtsbett aus Holz für SPA-Center

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Ein Schönheitsbett ist ein einzigartiges Design, das Kosmetikerinnen helfen kann, sich bei der Durchführung von Operationen an verschiedene Winkel und Ausrichtungsanforderungen des menschlichen Körpers anzupassen. Natürlich...
Holz-Massage-Whirlpool-Bett zu verkaufen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz -Spezielles Mikrofaserleder, Schaumstoff mit hoher Dichte, Holzbettrahmen. -Breites Bett, das Erscheinungsbild der Atmosphäre, der Boden der Bandschließfächer. -Leistungsstarke Struktur im Massagebett, stark genug. -Grün und...
Verstellbare Holz-Massageliege zu verkaufen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Wood Facial Bed ist bequem und robust frei verstellbar. Einfallsreiche Qualität auf den ersten Blick . Genießen Sie das Leben und fühlen Sie sich im Herzen . Sorgfältige und exquisite Materialauswahl, der Bettrahmen verwendet...
Holz-Massage-Therapiebetten Weiß zu verkaufen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Humanisierte Handpalette Gefüllt mit hoher Dichte und Polsterung, um den ganzen Körper mit gleichmäßigem Druck zu unterstützen, weicher für ein verbessertes Massageerlebnis. Die Massageliege ist mit einer humanisierten...
Massivholzbetten mit Stauraum zu verkaufen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz-Wir behandeln jeden Prozess mit Sorgfalt und jedes Produktdesign ist einzigartig. - Perfekter Komfort, damit jeder Kunde in seiner Freizeit Stress abbauen, sich vollkommen entspannen und sich gut von seinem Körper erholen kann....
Massives Gesichtsbett aus Holz zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Ergonomischer Design-Massagetisch aus Holz, mit Gesichtsloch, weiches PU-Leder, keine Verformung nach langem Gebrauch, glattes Design mit runden Kanten, sicher zu verwenden. Eigenschaften: - Glattes Design mit runden Kanten,...
Salon Massage Weißes Holzbett

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Schönheitsbett als andere Arten von verschiedenen Orten ist der Kopf frei einstellbar, im Allgemeinen gibt es elektrische Einstellung, pneumatische Einstellung, manuelle Einstellung drei Einstelltechniken, Friseur fährt...
Salon Massagetisch aus Holz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Hochwertiger Schaumstoff und PU/PVC-Leder für Ihre optionale Wahl Rahmen aus massivem Buchenholz Massiver Buchenholzrahmen, mehr als 450BL Kapazität Rutschfeste Bodenmatte Produktgröße:183x61x66cm Verpackungsgröße:...
Tisch Massage Holzbett

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Innovatives Design, hochwertiges Material, Sicherheitsprodukt, einfache Bedienung, angenehmes Gefühl, lange Lebensdauer. Diese Massageliege aus Holz besteht aus einem Schwamm mit hoher Rückfederung und einem Massivholzrahmen....
Ayurvedischer Massagetisch aus Holz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Humanisierte Handpalette Gefüllt mit hoher Dichte und Polsterung, um den ganzen Körper mit gleichmäßigem Druck zu unterstützen, weicher für ein verbessertes Massageerlebnis. Die Massageliege ist mit einer humanisierten...
Holz Günstige Körpermassageliege Wood

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus HolzGesichtsbehandlung, bequem, funktionell. Schöne stationäre Basis aus Massivholz mit integriertem Regal. Unglaubliche Gewichtskapazität – extrem langlebig Vollelektrisches vierteiliges Verdeck mit Lendenwirbelstütze Elektrische...
Gesichtssalon Holzbett

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus HolzDieses Kosmetik-Gesichtssalon Schönheits-Massagebett aus Holz verfügt über eine verstellbare Kopfstütze. Die Kopfstütze umschließt Gesichter und Nackenkurven verschiedener Benutzer mit ihrem verstellbaren Design für...
Beauty Massageliege aus Holz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Ultra Plush Dämpfungssystem und Dura Soft Polsterung. Gesichtsbett mit festem Rahmen hat eine maximale Gewichtskapazität. Stabiles Strukturdesign und kein extrem quietschender Sound. Die strapazierfähigen Metallscharniere sind...
Beauty Spa-Behandlungstisch aus Holz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz -Spezielles Mikrofaserleder, Schaumstoff mit hoher Dichte, Holzbettrahmen. -Breites Bett, das Erscheinungsbild der Atmosphäre, der Boden der Bandschließfächer. -Leistungsstarke Struktur im Massagebett, stark genug. -Grün und...
Feste Massageliege mit Aufbewahrungsfach

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Luxus-Holz-Gesichtsbehandlung, Wachsen und Massage für das Bett für den Salon Hochwertiges weiches Umweltschutzleder. Holzmaterial. Eigenschaften: -Spezielles Mikrofaserleder, Schaumstoff mit hoher Dichte, Holzbettrahmen....
Therapie-Massagebett speziell zusammenklappbar

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Wood Facial Bed ist bequem und robust frei verstellbar. Einfallsreiche Qualität auf den ersten Blick . Genießen Sie das Leben und fühlen Sie sich im Herzen . Sorgfältige und exquisite Materialauswahl, der Bettrahmen verwendet...
Schönheits-Gesichtsbett aus Massivholz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz-Wir behandeln jeden Prozess mit Sorgfalt und jedes Produktdesign ist einzigartig. - Perfekter Komfort, damit jeder Kunde in seiner Freizeit Stress abbauen, sich vollkommen entspannen und sich gut von seinem Körper erholen kann....
Massivholz-Massageliege mit großem Stauraum

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett aus Holz Ergonomischer Design-Massagetisch aus Holz, mit Gesichtsloch, weiches PU-Leder, keine Verformung nach langem Gebrauch, glattes Design mit runden Kanten, sicher zu verwenden. Eigenschaften: - Glattes Design mit runden Kanten,...

China Holzgesichtsbett Lieferanten

Unser Holzgesichtsbett besteht aus einem Massivholzbettrahmen mit exquisiten Lackierverfahren. Polsterung mit 6cm Schwamm, reiner Schwamm in hoher Dichte. Wir sind spezialisierte Hersteller aus China. Holzmassagebett, Lieferanten / Fabrik für hölzerne Gesichtsbetten, hochwertige Großhandelsprodukte für F & E und Herstellung von Holzmassagebetten, Kundendienst und technischer Support. Freuen Sie sich auf Ihre Anfrage!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProductsBeauty Facial BedWood Facial Bed

Wood Facial Bed (Total 24 Products)

Product categories of Wood Facial Bed, we are specialized manufacturers from China, Spa Massage Bed, Wood Massage Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Facial Bed Wooden R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Black Wooden Bed Frame

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed The lifting capacity can up to 150kg Ajustable and neweat pillow with a facial hole very comfortable Good quality PU leather many color option Breathing hole available Breathing pillow can be remove Application facial treatment...
White Wood Bed Frame Salon Furniture

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed Unique angles segmented hatchback adjustment design makes it more suitable for traditional massage Double insured knobs and long short height adjustment foot design make the massage bed more stable Suitable for different Massage...
Black Wooden Cabinet Headboard Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Wood Facial Bed Woodiness It is made of solid wood with fine workmanship High quality leather High quality leather high density sponge are used Careful and exquisite selection of materials the bed frame uses solid wood as raw materials The real...
Salon Black Wood Platform Massage Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed Environmental friendly materials High quality sponge solid wood frame solid wood and high quality leather Color can be customized Powerful structure inside the massage bed strong enough Product Size 195x73x70cm Packing Size...
White Wood Facial Bed Storage

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Wood Facial Bed Material Quality Selected High Quality Leather Using environment Premium Leather Sheath Thickening Sponges High quality sponge filling healthy ergonomics Comfortable sitting and soft touch Comfortable to enjoy easy to enjoy a high...
Salon Black Wooden Facial Bed Frames

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed Comfortable and original design According your willing to adjust the backrest Suitable for dentist beauty spa pedicure medical care and facial spa High quality sponge filling healthy ergononics Product Size 183x70x68 95cm Packing...
Salon Massage White Wooden Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Wood Facial Bed Beauty bed than other types of different places is the head can be adjusted freely generally speaking there are electric adjustment pneumatic adjustment manual adjustment three adjustment technique hairdressing usually drives an...
Wooden Solid Facial Bed For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Wood Facial Bed Ergonomic design wooden massage table with face hole Soft PU leather No deformation after long time use smooth round edge design safe to use Features Smooth round edge design safe to use High density rebound sponge Soft PU leahter No...
Solid Wood Beds With Storage For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Wood Facial Bed We treat each process with care and each product design is unique Perfect comfort so that every customer can relieve stress in his spare time completely relax himself and get good release from his body Be comprehensive in service and...
Wood Massage Therapy Beds White For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed Humanized hand pallet Filled with highly dense and padding to support the whole body with uniform pressure softer for enhanced massage experience The massage table is equipped with a humanized hand pallet you can put your hand on it...
Adjustable Wood Massage Table For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Wood Facial Bed Wood Facial Bed is comfortable and sturdy freely adjustable Ingenuity quality at first sight Enjoy life and feel at heart Careful and exquisite selection of materials the bed frame uses solid wood Pinus sylvestris as raw materials...
Wood Massage Spa Bed For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed Special micro fiber leather high density foam wood bed frame Wide bed the appearance of the atmosphere the bottom of the band lockers Powerful structure inside the massage bed strong enough Green and environmental protection low...
Fixed Massage Table With Storage Compartment

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Wood Facial Bed Luxury wooden good quality Facial Waxing massage for bed for Salon High quality soft environmental protection leather wood material Features Special micro fiber leather high density foam wood bed frame Wide bed the appearance of the...
Facial Salon Wooden Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed This Cosmetology Facial Salon Beauty Wooden Massage Bed has a adjustable headrest The headrest well cradles faces and neck curves of different users with its adjustable design for customized comfort loosen the adjuster find the most...
Wood Cheap Body Massage Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed Facial using comfortable functional Beautiful solid wood stationary base with built in shelf Incredible weight capacity extremely durable Fully electric four sectional top with lumbar support Multifunction electric remotes for smooth...
Wooden Beauty Spa Treatment Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed Special micro fiber leather high density foam wood bed frame Wide bed the appearance of the atmosphere the bottom of the band lockers Powerful structure inside the massage bed strong enough Green and environmental protection low...
Best Portable Wooden Facial Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Wood Facial Bed Beauty bed than other types of different places is the head can be adjusted freely generally speaking there are electric adjustment pneumatic adjustment manual adjustment three adjustment technique hairdressing usually drives an...
Solid Wood Massage Bed With Big Storage Space

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Wood Facial Bed Ergonomic design wooden massage table with face hole Soft PU leather No deformation after long time use smooth round edge design safe to use Features Smooth round edge design safe to use High density rebound sponge Soft PU leahter No...
Therapy Massage Bed Dedicated Folding

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Wood Facial Bed Wood Facial Bed is comfortable and sturdy freely adjustable Ingenuity quality at first sight Enjoy life and feel at heart Careful and exquisite selection of materials the bed frame uses solid wood Pinus sylvestris as raw materials...
Solid Wood Beauty Facial Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Wood Facial Bed We treat each process with care and each product design is unique Perfect comfort so that every customer can relieve stress in his spare time completely relax himself and get good release from his body Be comprehensive in service and...
Beauty Wooden Massage Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 500PCS/MONTH

Wood Facial Bed Ultra Plush Cushioning System and Dura Soft Upholstery Solid Frame Facial Bed has Maximum Weight Capacity Stable structure design and no extremely squeaky sound The durable metal hinges are designed with wider size to allowed the...

China Wood Facial Bed Suppliers

Our wood Facial Bed is made of solid wood bed frame, with exquisite paint processs. Padding with 6cm sponge, pure sponge in high density. We are specialized manufacturers from China. Wood Massage Bed, Wooden Facial Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Massage Bed R & D and manufacturing, we have after-sales service and technical support. Look forward to your inquiry!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry