Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSchönheitsgesichtsbettTragbares Gesichtsbett

Tragbares Gesichtsbett (Total 20 Products)

Produktkategorie von Tragbares Gesichtsbett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesichtsbehandlungsbett , Klappbares Gesichtsbett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbares Gesichtsbett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Faltbarer tragbarer Homcom-Massagetisch

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Tragbares Gesichtsbett- Neues Design mit extra dicker Polsterung von fast 4 Zoll Polsterung. -Maximales Gewicht Kapazität: 600 lbs. -1 Jahr Garantie. Produktgröße: 180x60x72 / 82cm Packungsgröße: 94x19x65cm Über uns
Tragbares Spa-Behandlungsbett für Massagen

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Separate Beine Doppelgesichtsbett versicherte Knöpfe und lang-kurz höhenverstellbares Fußdesign machen den Massagetisch stabiler und für verschiedene Massagetherapeutenbetten geeignet. Bringen Sie einen komfortablen, grünen und sicheren...
Weiße tragbare Massagetischtherapie zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Separate Beine Doppelgesichtsbett versicherte Knöpfe und lang-kurz höhenverstellbares Fußdesign machen den Massagetisch stabiler und für verschiedene Massagetherapeutenbetten geeignet. Bringen Sie einen komfortablen, grünen und sicheren...
Salonausrüstung Tragbarer Massagetisch Schwarz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Dieser Gesichtsbett Spa Tisch Tattoo Salon Stuhl ist aus Holzsockel gefertigt. Der Schwamm: Ein Schwamm mit hoher Dichte erhöht die Elastizität des Sitzes. Das einzigartige, winkelsegmentierte Fließheck-Einstelldesign macht es besser...
Tragbares Salon Spa-Behandlungsbett zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Die Lederfarbe des Beauty-Gesichtsbettes kann geändert, der Rücken- und Beinwinkel angepasst werden. Hervorragende Qualität, angemessener Preis. Handtuchhalter verfügbar. Die Edelstahlstruktur macht das Bett solide. Produktgröße:...
Salon Leichtes tragbares Gesichtsbett

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Der White Massage Table ist ein solider und dennoch komfortabler Tisch, der jahrelang leise und problemlos verwendet werden kann. Das Chi ist aus weißer Eiche von höchster Qualität gefertigt und verwendet das gleiche bewährte, offene...
Tragbare Spa-Kosmetikerin Bed Salon Möbel

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Alle stabilen Füße des Massage-Schönheitsbettes sind mit höhenverstellbaren Knöpfen ausgestattet, die durch Drehen des Knopfes auf die Höhe des Massagetisches eingestellt werden können. Die Höhe des Massage-Spa-Tisches wurde von 24...
Tragbare Beauty Bed Spa-Ausrüstung zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Tragbare Gesichtsbett neue Art der Montage ist einfacher geworden, um Este Bett der Popularität kommt! Nur die Beine spreizen, in horizontaler Richtung fixiert, kann das Montageverfahren aus dem Beauty Bed des Standes der Technik...
Massage Tischdecke Set

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Dieser Gesichtsbett Spa Tisch Tattoo Salon Stuhl ist aus Holzfuß gefertigt. Der Schwamm: Ein Schwamm mit hoher Dichte erhöht die Elastizität des Sitzes. Das einzigartige, winkelsegmentierte Design der Schrägheckanpassung macht es besser...
Blattabdeckung für Massagetisch

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Modestil, verstellbarer Schrägheck, überlegene Echtholzstruktur, kühnes, festes Stahldrahtseil. Weißes Gesichtsbett hat faltbares Design, leicht zu nehmen. Die Tragfähigkeit kann bis zu 150 kg betragen. Einstellbares und neues Kissen...
Sperated Legs Massagetisch

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Separate Beine Doppelgesichtsbett versicherte Knöpfe und lang-kurz höhenverstellbares Fußdesign machen den Massagetisch stabiler und für verschiedene Massagetherapeutenbetten geeignet. Bringen Sie einen komfortablen, grünen und sicheren...
Spa Bed Massage Tisch Schönheit

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Die Lederfarbe des Beauty-Gesichtsbettes kann geändert, der Rücken- und Beinwinkel angepasst werden. Ausgezeichnete Qualität, angemessener Preis. Handtuchhalter verfügbar. Die Edelstahlstruktur macht das Bett solide. Produktgröße:...
Massagetisch Deckblätter

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Dieses Schönheitssalon Tattoo Beauty Bett ist mit hochwertigem PU-Leder ausgestattet. Verstellbare Rückenlehne. PU- oder PVC-Polster, leicht zu reinigen. Weißes Gesichtsbett mit gutem Aussehen und angemessenem Preis. Produktgröße:...
Klappmassagetischbett

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Beauty-Gesichtsbett (porenfrei, leicht zu montieren) Weiß liegend ist ein praktisches Este-Bett, das dem breiten Anwendungsbereich entspricht, von der flachen bis zur vollständigen Feinwinkeleinstellung. Einfacher zu montieren!...
Inversionstabelle für Massage

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Tragbare Gesichtsbett neue Art der Montage ist einfacher geworden, um Este Bett der Popularität kommt! Nur die Beine spreizen, in horizontaler Richtung fixiert, kann das Montageverfahren aus dem Beauty Bed des Standes der Technik...
Massagetisch Stuhl faltbar

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Der Chi-Massagetisch ist ein solider und dennoch bequemer Tisch, der jahrelang leise und problemlos verwendet werden kann. Das Chi ist aus hochwertiger weißer Eiche gefertigt und verwendet das gleiche bewährte, offene Design wie seine...
Tragbarer Schönheitsmassagetisch

Marke: TOM SPA

Verpakung: 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Alle stabilen Füße des Massage-Schönheitsbettes sind mit höhenverstellbaren Knöpfen ausgestattet, die durch Drehen des Knopfes auf die Höhe des Massagetisches eingestellt werden können. Die Höhe des Massage-Spa-Tisches wurde von 24...
Schönheitsmassagetisch tragbar

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/MONTH

Gesichtsbett Dieses Massagebett benötigt kein Werkzeug. Wir mussten lediglich das Massagebett von der Mitte aus öffnen / aufklappen und die Beine fielen automatisch in Position. Die schnelle Installationsmethode des Massagetisches spart wertvolle...
Top tragbare Massagetisch

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Tragbares Gesichtsbett Der superleichte Salontisch von Tom Spa ist ideal für Profis, die Qualität, Leistung und Wert verlangen. Der gesamte Tisch besteht aus Aluminium, nicht nur aus den Beinen. Der Tisch ist also sehr leicht und kann ein Leben lang...
Tragbares Gesichtsbett / Tisch / Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Tragbares Gesichtsbett Das tragbare Gesichtsbett / Tisch / Stuhl ist eine großartige Option für Profis, die häufig unterwegs arbeiten. Dieses leichte, aber robuste Bett ist in der mitgelieferten Tragetasche leicht zu tragen. Die Rückenlehne und die...

China Tragbares Gesichtsbett Lieferanten

Die Kopfstütze, Rückenlehne und Fußstütze dieses tragbaren Gesichtsbettes können eingestellt werden, und einige der tragbaren Gesichtsbetten können zusammenklappbar sein. Dieses Design eignet sich sehr gut zum Aufnehmen und Bewegen. Es ist bequemer für Kosmetikerinnen und Schönheitssalon. Sogar Sie können es als Stuhl verwenden, wenn Sie ein Sonnenbad haben. Farben optional und wird mit einer einjährigen Garantie geliefert. Wenn Sie weitere Produkte anzeigen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProductsBeauty Facial BedPortable Facial Bed

Portable Facial Bed (Total 28 Products)

Product categories of Portable Facial Bed, we are specialized manufacturers from China, Facial Treatment Bed, Foldable Facial Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Facial Bed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3 Section Portable Massage Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed This portable massage table is a great bargain with all functional components The table can hold up to 230kgs weight and it is easy to fold and unfold It comes with high density small cell foam padding and waterproof PU leather The...
Salon Portable Beauty Spa Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed This folding massage table is great for new practitioners students home users and anyone who wants to have a great portable massage table without paying premium prices It comes with accessories Material PVC leather high density sponge...
Salon Portable Massage Beds For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Portable Facial Bed Salon massage table adjustable face cradle memory foam layered face pillow contoured arm rest shelf detachable arm rests Stabilizer bar adds strength helps with opening and closing your table Block leg attachments guarantees...
Black Portable Massage Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed All wood used for the table is high quality and durable This professional bed includes an ergonomic adjustable face cradle memory foam face pillow Non skid non mark foot pads makes your table safe for any floor surface Leg Knobs 70 less...
Best Portable Beauty Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed Portable Facial Bed is suitable to use in a treatment room on the deck by the pool or in the home perform spa treatments wherever you want with the versatile and economical Setting up the table is a easy with the no assembly required Dual...
Fold Portable Massage Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Portable Facial Bed This 3 fold portable facial bed is great for Estheticians on the go or can even be used as a stationary bed It is made with thick 2 inch durable foam that is made to last but soft for your clients to enjoy a relaxing facial It...
Folding Esthetician Facial Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed High density multi layer small cell foam sculptured ergonomic dream adjustable face cradle with memory foam pillow and an oversized contoured armrest shelf This lightweight multi purpose facial bed is one of the best in the market Apply...
Portable Massage Spa Bed For Salon

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed This portable salon table is made for esthetician The back lift mechanism is extremely sturdy and made in China It allows for many positions so that it is easy to tailor for the esthetician and client The square corners are proved to...
Portable Beauty Bed Spa Equipment For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed Portable Facial Bed new type of assembly has become easier to Este bed of popularity comes up Just spread the legs fixed in the horizontal direction will be able to assembling procedure be omitted from Beauty Bed of the prior art has been...
Portable Spa Esthetician Bed Salon Furniture

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed The every sturdy feet of the massage beauty bed are equipped with height adjustable knobs which can be adjusted to massage table height by turning the button The massage spa table height adjusted from 24 to 33 The simple height adjustment...
Salon Lightweight Portable Facial Bed

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed The White Massage Table is a solid yet comfortable table that will provide years of quiet trouble free use Constructed of the highest quality White Oak and utilizing the same time tested easy open design as its more expensive partners the...
Portable Salon Spa Treatment Bed For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed Leather color of the beauty facial bed can be changed back and leg angle can be adjusted Excellent quality reasonable price Towel support avilable Stainless steel structure makes the bed solid Product Size 186x66x65 75cm Packing Size...
Salon Equipment Portable Massage Table Black

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed This facial bed spa table tattoo salon chair is made of wooden base The sponge High density sponge increases the resilience of the seat Unique angles segmented hatchback adjustment design makes it more suitable for traditional massage...
White Portable Massage Table Therapy For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed Seperate Legs Double Facial Bed insured knobs and long short height adjustment foot design make the massage table more stable and suitable for different Massage Therapist Bed Bring you a comfortable green safe enjoyment Apply to the...
Portable Spa Treatment Bed For Massage

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed Seperate Legs Double Facial Bed insured knobs and long short height adjustment foot design make the massage table more stable and suitable for different Massage Therapist Bed Bring you a comfortable green safe enjoyment Apply to the...
Foldable Homcom Portable Massage Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Portable Facial Bed New design with extra thick cushioning almost 4 inches cushioning Maximum weight Capacity 600 lbs 1 Year Warranty Product Size 180x60x72 82cm Packing Size 94x19x65cm About Us
Beauty Massage Table Portable

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed This massage bed does not require any tools all we had to do was open unfold massage bed from the middle and the legs automatically fell into place Massage table quick installation method is saves valuable time Spa bed massage bed...
Top Portable Massage Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Portable Facial Bed Tom Spa super light weight salon table is ideal for the professional who demands quality performance and value The whole table is made by Aluminum not just the legs so the table is very light and can last lifetime also the the...
Portable Beauty Massage Table

Brand: TOM SPA

Packaging: 1 carton

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed The every sturdy feet of the massage beauty bed are equipped with height adjustable knobs which can be adjusted to massage table height by turning the button The massage spa table height adjusted from 24 to 33 The simple height adjustment...
Massage Table Chair Foldable

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 1000PCS/MONTH

Facial Bed The Chi Massage Table is a solid yet comfortable table that will provide years of quiet trouble free use Constructed of the highest quality White Oak and utilizing the same time tested easy open design as its more expensive partners the...
Portable Facial Bed / Table / Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Portable Facial Bed The Portable Facial Bed Table Chair is a great option for professionals who frequently work on the go This lightweight but sturdy bed is easy to carry in the included carrying case The backrest and leg rest are manually...

China Portable Facial Bed Suppliers

The headrest, backrest and footrest of this portable facial bed can be adjusted, and some of the portable Facial Bed can be foldable. This design is very suitable for taking and moving. It is more convenient for beauticians and beauty salon. Even you can use it as the chair when you have a sun bath. Colors optional and comes with a year warranty. If you want to view more products, welcome to contact us.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry