Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSalonmöbelShampoo-Einheit

Shampoo-Einheit (Total 47 Products)

Produktkategorie von Shampoo-Einheit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Shampoo-Einheit , Salon-Rückspüleinheit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Shampoo-Rückspüleinheit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Shampoo Stuhl Für Schönheitssalons

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit Unser Shampoo-Stuhl besteht aus einem hochdichten elastischen Schwamm, der eine hohe Elastizität aufweist und nach langem Gebrauch nicht kollabiert oder sich verformt. Es ist hoch atmungsaktiv und enthält keine für den menschlichen...
Shampoo Stuhl Für Friseursalons

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit Unser Shampoo-Stuhl hat ein ergonomisches Design und die Linien sind konkav und konvex, um sich vollständig und bequemer an den Körper anzupassen. Das Shampoo-Bett ist mit einem Schalter für heißen und kalten Edelstahl ausgestattet....
Shampoo Stuhl Zum Sitzen Shampoo

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit Shampoo-Stuhl, auch als Lochstuhl bekannt, ist eines der gängigen Möbel in Friseurläden und Friseuren und eines der notwendigen Materialien, damit Kunden ihre Haare im Sitzen waschen können. Durch das perfekte Designkonzept, die...
Shampoo Stuhl für den Heimgebrauch

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit PVC-Leder + mitteldichte Faserplatte. Verstellbares Keramikbecken mit Handbrause. Tragfähigkeit: 150KGS. Armlehne aus galvanisiertem Eisen, Glasfasersockel. Farbe optional. Kommt mit 1 Jahr Garantie. Produktgröße: 120x71x97 cm...
Shampoo Chair Einfache Installation

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit Unsere Salon Shampoo Backwash Units bieten hochwertiges Material mit schönem Aussehen . Darüber hinaus ist die Polsterung in verschiedenen Farben erhältlich . Es ist komfortabel und umweltfreundlich. Eigenschaften: -Die hochwertige...
Esright Shampoo Chair Rückspülbecken

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit 1. Diese Shampoo-Rückspüleinheit wird mit Kunstleder, Schwamm hoher Dichte und Keramikschale geliefert. 2. Silikonhalsschutz, bequem für Kunden. 3. Keramikbecken, hart und stark, schwarze oder weiße Farbe für das Becken. 4....
Shampoo Stuhl zum Verkauf in Jamaika

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit Diese Salon-Rückspüleinheit besteht aus Kunstleder und hochdichtem Schaum. Kommt mit verstellbarem Keramikbecken, mit Handbrause. Einfaches, aber luxuriöses und modisches Design, leicht zu reinigen und zu pflegen. Robuste und stabile...
Friseursalon Shampoo Stuhl Preis

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit-OEM- und ODM-Service bereitgestellt -Keramikbecken mit Neigungsverstellung -Soft Leder ist leicht zu reinigen und zu pflegen -Leg Ruhe kann verlängert werden und Kunden helfen, sich zu entspannen -Versicherung sowohl für unsere...
Shampoo Bowl und Stuhl im Salon

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-EinheitDer Modern White Shampoo Chair besteht aus hochwertigen Materialien. Wir bieten das höchste Maß an Qualität und Langlebigkeit, das Sie in der Salonausrüstungsindustrie finden können. Wir verwenden klassische robuste und langlebige...
Jamie Shampoo Stuhl mit Beinstütze

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit 1. Keramikbecken 2. Beinhaltet sämtliches Zubehör 3. weiches Kissen 4. Edelstahlrahmen. Es ist rostfrei. 5.Metallstruktur im Sitz. Es ist stärker. 6. Edelstahlbasis. Langlebig und rostfrei. 7.Viele Farboption, Sie können die...
Shampoo Bowl Liegestuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit 1) Liegendes Design für zusätzlichen Komfort 2) Schaumstoff mit hoher Dichte für zusätzlichen Komfort für Ihren Kunden 3) Das doppelt verstärkte Anhaften des Sattels verhindert das Zerreißen und Reißen 4) Klassisches und stilvolles...
Brown Shampoo Chair Ersatzteile

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit 1. Hochwertiges Material mit schönem Aussehen 2. großer und starker Sitz, Keramikbecken, langlebig 3. geräumiges weiches Kissen, bequem und umweltfreundlich 4. Schaum mit hoher Dichte ist 45%, nicht leicht zu verformen, kann 8 ~ 10...
Shampoo Stuhl für Zuhause oder Salon

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit -Einfaches und elegantes Design mit hoher Qualität und niedrigem Preis -Hochdichter Schaum, der nicht leicht zu verformen ist, kann 8-10 Jahre lang verwendet werden -Großer und starker Sitz, langlebig und für amerikanische und...
Shampoo Bowl und Stuhl zum Verkauf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-EinheitDer Shampoo-Stuhl ist am Rückspülrahmen befestigt, sodass Sie ihn problemlos herumschieben müssen, um die richtige Passform für Ihre Kunden zu erhalten. Diese Shampoo-Einheit hat ein modernes, einfaches Design. Unsere Shampoo-Einheit...
Shampoo Stuhl Einheit für Schönheitssalon

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit Unser Shampoo-Rückspülset besteht aus PU-Bezügen, hochdichtem Schaumstoff, Sperrholz, mit Metallrahmen in den Sitzen, Glasfaserbasis und Keramikschale, mit Hahnsatz, elektrischer Rückenlehne, Sitz und beweglicher Beinstütze....
Shampoo Stuhl Waschbecken für Friseur

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-EinheitSteamline-Form mit Metallbasis, absolute Modewahl für den Salon. Das Sitzkissen ist einfach zu montieren und kann entfernt werden, um die Schlüsselkomponente für die Wartung zu erreichen. Kommt mit Karamellschale, Wasserhahn und...
Liegender Shampoo-Stuhl mit Fußstütze

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit Hochwertige Shampoo-Stühle mit exquisiter Handarbeit, Eleganz und Luxus. Amerikanischer Sofasitz, sehr weich und bequem. Kommt mit Keramikbecken. 1 Jahr Garantie. Produktgröße: 144x64x85 cm Packungsgröße: 139x66x79 cm 66 x 56 x 37 cm...
Shampoo und Styling Stuhl im Salon

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit 1. Hochwertiges Material mit einzigartigem Design, bequem zum Waschen der Haare 2.Metallarmlehne 3.Kleiner und sicherer Platz 4. Alle Mitarbeiter in jedem Satz können frei geändert werden Produktgröße: 120x59x98 cm Packungsgröße:...
Schwarzer Sitz Shampoo Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit Diese Shampoo Bowl Sink Chair Station ist am Rückspülrahmen befestigt, sodass Sie sie problemlos herumschieben müssen, um die richtige Passform für Ihre Kunden zu erhalten Stellen Sie einfach die leicht kippbare Schüssel ein...
Salon Yalong Shampoo Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit Der Shampoo-Stuhl ist einfach und modern mit einer übergroßen Shampoo-Schüssel, die mit Chromarmaturen, einem Sprühschlauch, einem Vakuum-Breaker und einer Komfort-Gel-Nackenstütze ausgestattet ist. Diese äußerst komfortable...
Milano Electric Shampoo Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Shampoo-Einheit Diese Shampoo Bowl Spa Sink Double Drain mit Rückspülstuhl bietet alles, was Sie zum schnellen und einfachen Einrichten einer voll funktionsfähigen Salon Shampoo Station benötigen. Das hochwertige Waschbecken des Shampoo Chair von...

China Shampoo-Einheit Lieferanten

Unser Shampoo-Stuhl verfügt über ein modernes Design mit einer großen Keramikschale und einem liegenden Design für zusätzlichen Komfort. Der Sitz besteht aus einem hochdichten Schwamm mit einer Strukturstruktur auf GFK-Metallbasis für eine lange Lebensdauer.
Zubehör ist enthalten: Wasserhahn, Abtropffläche, Shampoo-Schlauch und Düse, Vakuumschalter, Nackenstütze, Ablaufschlauch und Duschsockel.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProductsSalon FurnitureShampoo Unit

Shampoo Unit (Total 47 Products)

Product categories of Shampoo Unit, we are specialized manufacturers from China, Shampoo Unit, Salon Backwash Unit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shampoo Backwash Unit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shampoo Chair For beauty salons

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit Our shampoo chair is made of high density elastic sponge which has strong resilience and will not collapse or deform after long use It is highly breathable and does not contain substances harmful to the human body Soft touch safe and...
Shampoo Chair For hair salons

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit Our shampoo chair adopts ergonomic design and the lines are concave and convex to fit the body completely and more comfortable The shampoo bed is equipped with a hot and cold stainless steel switch You can operate the pull faucet with...
Shampoo Chair For Sitting shampoo

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit Shampoo chair also known as punch chair is one of the common furniture in barbershops and hairdressers and it is one of the necessary materials for customers to wash their hair when sitting down Through the perfect design concept the...
Shampoo Chair Easy Installation

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit Our Salon Shampoo Backwash Units features high quality material with beauty appearance In addition the upholstery is available in variety of colors It is comfortable and environmentally friendly Features The high quality bowl is...
Shampoo Chair For Sale In Jamaica

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit This Salon Backwash Unit is made of synthetic leather and high density foam Comes with adjustable ceramic basin with hand shower Simple but luxury and fashion design easy to be cleaned and maintained Durable and stable base Color can be...
Shampoo Chair For Home Use

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit PVC leather medium density fiberboard Adjustable ceramic basin with hand shower Lifting capacity 150KGS Electroplated iron armrest fiber glass base Color optional Comes with 1 year warranty Product Size 120x71x97 cm Packing Size...
Esright Shampoo Chair Backwash Sink

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit 1 This Shampoo Backwash Unit comes with synthetic leather high density sponge and ceramic bowl 2 Silicon neck protection comfortable for clients 3 Ceramic basin hard and strong black or white color for the basin 4 Fiber glass base...
Jamie Shampoo Chair With Legrest

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit 1 ceramic basin 2 includes all the accessories 3 soft pillow 4 Stainless steel frame It is rust proof 5 Metal structure inside the seat It is more strong 6 Stainless steel base Durable and rust proof 7 Many color option you can choose...
Shampoo Bowl And Chair In Salon

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit The Modern White Shampoo Chair is made by high quality materials We offering the highest level of quality and durability that you can find in salon equipment industry We use classic heavy duty and durable materials you can choose...
Shampoo Bowl Reclining Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit 1 Reclining design for extra comfort 2 High density foam for extra comfort of your client 3 Double reinforced saddle sticking prevents ripping and tearing 4 Classic and stylish design perfectly fit with any barbershop decor 5 Spray hose...
Brown Shampoo Chair Replacement Parts

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit 1 High quality material with beauty appearance 2 big and strong seat ceramic basin durable 3 spacious soft cushion comfortable and environmentally friendly 4 high density foam is 45 not easy to deform can be seated for 8 10 years 5 wide...
Shampoo Chair For Home Or Salon

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit Simple and elegant design with high quality but low price High density foam which is not easy to deform can be used for 8 10 years Big and strong seat durable and suitable for American and European s size Standard or reinforced export...
Hair Salon Shampoo Chair Price

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit OEM and ODM service provided Ceramic basin with tilting adjustment Soft leather is easy to clean and maintenance Leg rest can be extended and help customers to relax Assurance both for our products and after sales service Product Size...
Shampoo Bowl And Chair For Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit Shampoo Chair is fixed to the backwash frame so no hassles with sliding it around to get the right fit for your clients simply adjust the easy tilt bowl This shampoo unit have Modern simple design Our shampoo unit comes with 1 year...
Shampoo And Styling Chair In Salon

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit 1 High quality material with unique design comfortable for washing hair 2 Metal armrest 3 Small and saving place 4 All the staffs in each set can be changed freely Product Size 120x59x98 cm Packing Size 115x61x80 cm 62x59x41 cm N W 51KG...
Reclining Shampoo Chair With Footrest

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit Top grade shampoo chairs with exquisite handmade elegance and luxury American style sofa seat very soft and comfortable Comes with ceramic basin 1 year warranty Product Size 144x64x85 cm Packing Size 139x66x79 cm 66x56x37 cm N W 45KG G...
Shampoo Chair Sink For Hairdressing

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit Steamline shape with metal base absolute fashion choice for salon Easy assemble design seat cushion can remove to reach key component for maintenance Comes with caramic bowl faucet and shower The bowl can move up and down forward and...
Shampoo Chair Unit For Beauty Salon

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit Our shampoo backwash set is made of PU covers high density foam plywood with metal frame in the seating with fiberglass base and ceramic bowl with tap set electrical control backrest seating and legrest moving Features Classic and...
2020 Luxury Backwash Unit

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit This shampoo unit features an extra wide seat and kick out leg rest that will provide your clients with a level of comfort that is unimaginable The Lexus Backwash Unit comes complete with a tilting porcelain shampoo bowl that includes a...
Milano Electric Shampoo Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit This Backwash Chair Unit Shampoo Bowl Spa Sink Double Drain comes with everything you need to quickly and easily set up a fully functional Salon Shampoo Station The high quality sink of Hair Beauty Salon Station Shampoo Chair is...
Beauty Salon Shampoo Station

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Shampoo Unit Backwash Ceramic Shampoo Bowl Sink Chair Station Spa Salon Beauty Bowls This classic and deluxe shampoo unit wouldbe a perfect addition for Barbershop Beauty Salons Tattoo Parlors and more Textured PVC leather with highly elasticity...

China Shampoo Unit Suppliers

Our shampoo chair features a modern design with a large ceramic bowl and a reclining design for extra comfort. The seat is made of high-density sponge with FRP metal base structuring, for long service life.
Accessories are included: faucet, drainer, shampoo hose & nozzle, vacuum breaker, neckrest, drain hose and shower pedestal.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry