Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSalonmöbelStyling Stuhl

Styling Stuhl (Total 12 Products)

Produktkategorie von Styling Stuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Salon Styling Stühle , Tragbarer Stylingstuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulischer Stylingstuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Styling Stuhl Metallbasis

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling StuhlHOHE PRAKTIKABILITÄT: Leicht zu reinigen für handelsübliches weiches Kunstleder. Fußhebel mit rutschfestem Design gewährleisten Ihre Sicherheit und Bequemlichkeit. Einfache Installation aufgrund seiner einfachen Konstruktion. ANTIKE...
Salon Styling Stühle Schwarz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling StuhlDieser Friseurstuhl ist ein elegantes Design, das eine Vielzahl von High-End-Funktionen beinhaltet. Dieser wunderschöne Styling-Stuhl erfüllt die ästhetischen, funktionalen und komfortablen Anforderungen jedes modernen Friseursalons,...
Friseurstuhl pumpt nicht auf

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling Stuhl Bequem: Dieser Styling-Stuhl ist ergonomisch gestaltet und verfügt über eine gebogene, gepolsterte Rückenlehne für optimalen Halt. Er bietet ein professionelleres und komfortableres Erlebnis. Großartig für Zuhause, Salon, Medizin, Büro...
Haarstyling Stühle im Angebot

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling StuhlHOHE PRAKTIKABILITÄT: Leicht zu reinigen für handelsübliches weiches Kunstleder. Fußhebel mit rutschfestem Design gewährleisten Ihre Sicherheit und Bequemlichkeit. Einfache Installation aufgrund seiner einfachen Konstruktion. ANTIKE...
Klassischer hydraulischer Friseurstuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling StuhlEINFACH ZU MONTIEREN - Unser Friseur-Styling-Stuhl benötigt nicht allzu viel Zeit, um alle Teile zusammenzubauen. Sie werden ihn perfekt zusammenbauen. STABIL - Gute Qualität, stark, in der Lage, dem größten Teil des Gewichts von...
Beauty Salon Styling Stühle Schwarz

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling StuhlGehobener Styling-Salonstuhl Weiche PVC-Vinylpolsterung auf Sitz und Rücken Einfache Wartung und Komfort Hydraulikpumpe & moderne Basis. Styling Stuhl dreht sich um 360 Grad. Mit diesem Styling-Stuhl fühlen sich Ihre Kunden bequem...
Rolling Friseur Styling Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling Stuhl Bequem: Dieser Styling-Stuhl ist ergonomisch gestaltet und verfügt über eine gebogene, gepolsterte Rückenlehne für optimalen Halt. Er bietet ein professionelleres und komfortableres Erlebnis. Großartig für Zuhause, Salon, Medizin, Büro...
Salon Hydraulic Styling Chair

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling StuhlDieser Friseurstuhl ist ein elegantes Design, das eine Vielzahl von High-End-Funktionen beinhaltet. Dieser wunderschöne Styling-Stuhl erfüllt die ästhetischen, funktionalen und komfortablen Anforderungen eines jeden modernen...
Salon Styling Stuhl Ausrüstung

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling StuhlPremium-Material - Hergestellt aus gepolstertem, hochwertigem Leder, gepolstert mit einem Schwamm mit hoher Dichte, bietet es Ihren Kunden Komfort und Entspannung beim Sitzen. Langlebige Struktur - Dieser Styling-Stuhl sorgt nicht nur...
Styling Stuhl mit Kopfstütze

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling StuhlDies ist ein weißer Stylingstuhl für Ihren Friseursalon. Es ist für den Haarschnitt und die Tätowierung von Männern und Frauen geeignet. Es ist auch zum Rasieren. Exquisites Design, langlebige Struktur. Dieser Friseurstuhl ist definitiv...
Styling Stuhl für Salon

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling StuhlDieser weiße Stylingstuhl ist ergonomisch gestaltet und bietet Ihren Gästen maximalen Komfort. Mit hochdichtem Schwamm gepolstert und mit PU-Leder bezogen. Perfekte Verpackung, das Salon Friseurstuhl-Paket enthält sämtliches Zubehör,...
Blue Border Line Styling Stuhl

Marke: TOM SPA

Verpakung: 2 Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800PCS/MONTH

Styling StuhlDieser Stylingstuhl verfügt über ein stabiles Chassis, um Stabilität und Stabilität zu gewährleisten . Dieser Friseurstuhl besteht aus Kunstleder, hochdichtem Schwamm und hochwertigen Handläufen. Den Kunden Komfort bieten und dem...

China Styling Stuhl Lieferanten

Unser Styling Chair ist modern, schlank und praktisch. Entworfen ohne Nähte und mit schwebendem Rücken, gibt es keinen Platz, an dem Haare stecken bleiben könnten, was das Aufräumen zwischen Kunden extrem einfach macht.

Der sanft geschöpfte Sitz, die T-Bar-Fußstütze und die schwebende Rückenlehne machen diesen modernen Styling-Stuhl zu einem echten Hingucker. Bei diesem bequemen Sessel verwenden wir ein klassisches, strapazierfähiges und langlebiges Friseurstuhl-Design. Sie können Leder und Farben je nach Ihren Anforderungen auswählen!

Sicherheit sowohl für unsere Produkte als auch für den Kundendienst Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, das Ihnen den besten Service auf Lebenszeit bietet, kontaktieren Sie uns jetzt!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier
TOM SPA BEAUTY SALON EQUIPMENT CO.,LTD
HomeProductsSalon FurnitureStyling Chair

Styling Chair (Total 12 Products)

Product categories of Styling Chair, we are specialized manufacturers from China, Salon Styling Chairs, Portable Styling Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Styling Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Styling Chair Metal Base

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair HIGH PRACTICABILITY Easy to clean for its commercial grade soft leatherette Foot lever with anti slip design secure your safety and convenience Easy to install for its simple construction ANTIQUE DESIGN Welcome look brings elegant to...
Salon Styling Chairs Black

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair This barber chair is an elegant design that incorporates a host of high end features This beautiful styling chair will fulfil the aesthetic functional and comfort needs of any modern day barbers salon which will add to your ultra...
Barber Chair Not Pumping Up

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair Comfortable This styling chair is ergonomically designed with a curved padded backrest for optimal support offer more professional and more comfortable experience Great for home salon medical office or art studio Rolling Swivel Stool...
Styling Chair with Headrest

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair This is a white styling chair designed for your barbershop It is suitable for the haircut and tattoo of men and women It is also for shaving Exquisite design durable structure This barber chair definitely be your best partner in the...
Salon Hydraulic Styling Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair This barber chair is an elegant design that incorporates a host of high end features This beautiful styling chair will fulfil the aesthetic functional and comfort needs of any modern day barbers salon which will add to your ultra...
Beauty Salon Styling Chairs Black

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair Upscale styling salon chair Soft PVC vinyl upholstery on seat back Easy maintenance comfort Hydraulic pump contemporary base Styling chair rotates 360 degrees This styling chair makes your clients feel right at home with comfort This...
Styling Chair for Salon

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair This white styling chair are ergonomically designed bring maximum comfort to your guests Padded with high density sponge and covered with PU leather Perfect Packaging the salon barber chair package includes all accessories high...
Salon Styling Chair Equipment

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair Premium Material Made of upholstered high quality leather padded with high density sponge provides your clients fully comfortable and relaxed while sitting Durable Structure This styling chair not only ensures a stable support for your...
Classic Hydraulic Barber Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair EASY TO ASSEMBLE Our barber styling chair won t take you too much time to assemble all the parts together you will perfectly assemble it STABLE Good quality strong able to withstand the most of the weight of people CONVINIENT TO WASH...
Rolling Hairdressing Styling Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair Comfortable This styling chair is ergonomically designed with a curved padded backrest for optimal support offer more professional and more comfortable experience Great for home salon medical office or art studio Rolling Swivel Stool...
Hair Styling Chairs On Sale

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair HIGH PRACTICABILITY Easy to clean for its commercial grade soft leatherette Foot lever with anti slip design secure your safety and convenience Easy to install for its simple construction ANTIQUE DESIGN Welcome look brings elegant to...
Blue Border Line Styling Chair

Brand: TOM SPA

Packaging: 2 cartons

Supply Ability: 800PCS/MONTH

Styling Chair This styling chair comes with a stable chassis to ensure the steady and stability This barber chair is made of artificial leather high density sponge and high quality handrails Giving comfortable to customers while giving barber a...

China Styling Chair Suppliers

Our Styling Chair is modern, sleek and practical. Designed with no seams and a floating back, there is no place for hair to get stuck which makes clean up between clients extremely easy.

The gently scooped seat, T-bar footrest, and floating back combine to make this modern styling chair a real eye-catcher. This high-comfort armchair, We use classic heavy duty and durable Barber Chair design, you can choose leathers and colors based on your requirement!

Assurance provided both for our products and after-sales services If you are looking for a company that offer you greatest service for lifetime, then contact us now!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry